- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getreide nachbauen
Getreide nachbauen
15. Aug. 2014, 19:46 schnapsidee
Getreide nachbauen
Wie schaut es aus mit dem Nachbau von Triticale. Mich würde interessieren welche Erfahrungen dabei gemacht wurden. Ich möchte heuer die Sorte Presto nachbauen. Wir haben letztes Jahr diese Sorte angebaut und haben eine sehr gute Ernte gehabt. Wäre dankbar für eure Erfahrungen.
Antworten: 1
15. Aug. 2014, 19:59 1Hansi
Getreide nachbauen
ja funkzioniert eigentlich ganz pasabel ich mischte immer 1 sack original gebeizt und in rest auf 200kg nachbau man brauch halt a bissal meher als mit dem original meiner meinung nach. mfg.
ähnliche Themen
- 8
Steyr 4065s Kompakt
Hallo zusammen! Ich habe mir vor einem jahr den 4065s Kompakt gekauft. Für den wenigen gebrauch was ich ihn verwende bin ich sehr zufrieden. Am Anfang wollte ich den 4075 Kompakt kaufen. Bei diesem Mo…
Forst_Tom gefragt am 16. Aug. 2014, 19:21
- 0
Schäden im Garten
Ein Tier verwüstet meinen Garten! Kann jemand anhand der Spuren auf den Fotos erkennen welches? Vielleicht auch einen Weg es loszuwerden?
hons40 gefragt am 16. Aug. 2014, 18:22
- 0
Schäden im Garten
Seit einiger Zeit verwüstet ein Tier den Rasen im Garten! Ich stelle Fotos der Schäden dazu, vielleicht erkennt jemand die Spuren, weiß eventuell welches Tier das verursacht und weiß möglicherweise Ab…
hons40 gefragt am 16. Aug. 2014, 18:01
- 1
Begrünung säen
Was sät ihr so für Begrünung am Acker? Landwirte wo helfe säen v Erdäpfeln Ackersenf, und vor Rüben da teilweise Buchweizen oder ähnliches. Senf wird mit Streuer fur Grubber gesät Buch weizen vorher P…
Traktor8080 gefragt am 16. Aug. 2014, 15:00
- 3
Feste Schrauben Radverschraubung
Hallo zusammen gibt es in der Landwirtschaft Probleme an Maschinen Traktoren usw. mit fest sitzenden Schrauben ?? Habe hier unter Werkzeuge HAWEPOWER Kraftvervielfaeltiger zu verkaufen. Ueber eine Rea…
Franz gefragt am 16. Aug. 2014, 13:53
ähnliche Links