- Startseite
- /
- Forum
- /
- Begrünung säen
Begrünung säen
16. Aug. 2014, 15:00 Traktor8080
Begrünung säen
Was sät ihr so für Begrünung am Acker? Landwirte wo helfe säen v Erdäpfeln Ackersenf, und vor Rüben da teilweise Buchweizen oder ähnliches. Senf wird mit Streuer fur Grubber gesät Buch weizen vorher Pflug und dann säen. Hier ein Foto vom Streuer für Senf für Grubber der Kasten. Ist von Stocks. /david/david/Privat/Videos:Filme:Bauer/traktoren:Stacher/U:Case:Kormick:1.JPG
Antworten: 1
16. Aug. 2014, 15:24 179781
Begrünung säen
Ich mach das manchmal mit sowas: http://www.ebay.com/itm/Vintage-Cyclone-Seed-Sower-Seeder-Urbana-IN-Wood-Tin-Canvas-Steel-WORKS-GREAT-/191186826068?pt=Architectural_Garden&hash=item2c839f7354 Da kannst den Steyr zu Hause lassen und brauchst kein Diesel, sondern nur eine Flasche Bier je ha. Die Arbeitsleistung ist nicht schlecht. Laut Werksangabe bei Canola 15 Fuß Arbeitsbreite und 1 1/2 Meilen Geschwindigkeit = ca. 1 ha in der Stunde. Arbeitsqualität ist gleich wie bei Schneckenkornstreuer. Gottfried
ähnliche Themen
- 4
Silieren
Hallo Forumsmitglieder! Hätte vor heute 6 wöchige Dauerwiese zu mähen (3. Schnitt) - heute Mähen, morgen pressen. Komme aus Laakirchen, wie schauts mit dem Wetter aus bzw wer traut sich noch heute drü…
sidney gefragt am 17. Aug. 2014, 10:46
- 0
Kurier vom 17.8, Seite 4 und 5.....
....lesenswert. Richard David Precht trifft den Nagel auf den Kopf. Mfg, Helga
helmar gefragt am 17. Aug. 2014, 10:15
- 1
Futterbarren sanieren
Zu dem Thema wurde schon viel geschrieben, und ich hab auch die Suchfunktion ausgiebig in Anspruch genommen, doch leider zu meinem Problem noch keine Lösung gefunden. Die Situation ist folgende. Ein h…
servusdiewadln gefragt am 16. Aug. 2014, 23:26
- 0
Steyr kompakt eco
Hallo! Möchte eure Meinung hören, welcher Traktor ist qualitativ besser. Lindner geo 84 ep oder Steyr kompakt eco 4085, gibt es schon Erfahrung über kompakt eco Serie?
gerhard66 gefragt am 16. Aug. 2014, 22:20
- 2
Steyr 968 Sisu - Elektrik, Kupplung ist mies.
Nach einigen kapputten Akkus, einem Lima-Tausch (Neue ladet auch mit 14,5V = zuviel?) kreischt nun auch der Starter u. will nicht jedesmal schön starten. Liegt das eher am Magnetschalter, Einrückmecha…
biozukunft gefragt am 16. Aug. 2014, 21:52
ähnliche Links