Schäden im Garten

16. Aug. 2014, 18:01 hons40

Schäden im Garten

Seit einiger Zeit verwüstet ein Tier den Rasen im Garten! Ich stelle Fotos der Schäden dazu, vielleicht erkennt jemand die Spuren, weiß eventuell welches Tier das verursacht und weiß möglicherweise Abhilfe! Schöne Grüße aus Tirol, hons40

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Forsthänger

Hallo bin neu dabei und hoffe es kann mir wer nützliche Tips geben. Möchte mir einen Gebrauchten 10 to Rückewagen mit Antrieb zulegen (bis 18000€). Welcher Antrieb ist von vorteil Naben od Sternritzel…

didlat gefragt am 17. Aug. 2014, 16:35

• 4

Silieren

Hallo Forumsmitglieder! Hätte vor heute 6 wöchige Dauerwiese zu mähen (3. Schnitt) - heute Mähen, morgen pressen. Komme aus Laakirchen, wie schauts mit dem Wetter aus bzw wer traut sich noch heute drü…

sidney gefragt am 17. Aug. 2014, 10:46

• 0

Kurier vom 17.8, Seite 4 und 5.....

....lesenswert. Richard David Precht trifft den Nagel auf den Kopf. Mfg, Helga

helmar gefragt am 17. Aug. 2014, 10:15

• 1

Futterbarren sanieren

Zu dem Thema wurde schon viel geschrieben, und ich hab auch die Suchfunktion ausgiebig in Anspruch genommen, doch leider zu meinem Problem noch keine Lösung gefunden. Die Situation ist folgende. Ein h…

servusdiewadln gefragt am 16. Aug. 2014, 23:26

• 0

Steyr kompakt eco

Hallo! Möchte eure Meinung hören, welcher Traktor ist qualitativ besser. Lindner geo 84 ep oder Steyr kompakt eco 4085, gibt es schon Erfahrung über kompakt eco Serie?

gerhard66 gefragt am 16. Aug. 2014, 22:20

ähnliche Links