Forsthänger

17. Aug. 2014, 16:35 didlat

Forsthänger

Hallo bin neu dabei und hoffe es kann mir wer nützliche Tips geben. Möchte mir einen Gebrauchten 10 to Rückewagen mit Antrieb zulegen (bis 18000€). Welcher Antrieb ist von vorteil Naben od Sternritzel.Einsatz ist zu 95% im wald (Forststrasse) keine Strassen-Rennen . Hat jemand erfahrung mit Stepa Kran (Drehmotor). Wenn jemand für einen Hänger der zutrift weis, Bitte Melden.

Antworten: 3

17. Aug. 2014, 16:49 rbrb131235

Forsthänger

Hallo didlat Bis 10t mit Antrieb, wird um € 18000.- schwer zu bekommen sein, wenn er nicht eine Leiche ist. rbrb13

17. Aug. 2014, 21:12 sisu

Forsthänger

Hallo! So einen Anhänger mit Sternradantrieb wirst schon um 18000€ bekommen, kann Dir aber aus Erfahrung sagen das es nicht das gelbe vom Ei ist sondern ledeglich ein Hilfsantrieb bzw. Anfahrhilfe. Radnabenmotoren Antriebe sind da schon um einiges besser, allerdings auch teurer.

17. Aug. 2014, 21:22 Volvo

Forsthänger

Ich würde auch nur forsthänger mit Radnabenantrieb kaufen den dann kannst du immer noch ketten auflegen wenns drauf an kommt und kran nur mit Schwenkzylinder denn die mit Drehmotorn haben einen riesigen Verschleiß

ähnliche Themen

• 0

Bauer sucht Frau: Trennung bei Janine und Lena

Ostfriesen-Bäuerin Lena (25) und Mode-Designerin Janine (25) haben sich 2013 bei \"Bauer sucht Frau\" kennen und lieben gelernt. Jetzt wurde die Trennung bekannt. \"Sie ist ein Teil von mir geworden!\…

beglae gefragt am 18. Aug. 2014, 16:12

• 4

Mais ohne Wipfel

Servus an die Ackerbaufachleute! Hört sich jetzt vielleicht blöder an als ich sein möchte, aber nichtmal Kollege google hat mir helfen können: War letztens im Raum Radkersburg unterwegs und da sind mi…

Ziegenbua gefragt am 18. Aug. 2014, 15:46

• 0

A so a Weichei ...

http://www.krone.at/Oesterreich/Rupprechter_schummelt_sich_durch_Eis-Challenge-Von_Wolf_gefordert-Story-416044 ;-)))

Icebreaker gefragt am 18. Aug. 2014, 15:43

• 1

Schlüter Super Trac und Profi Trac - Unterschiede?

Hallo, liebe Community! Ich interessiere mich in der letzten Zeit vermehrt für Schlüter Traktoren um im Speziellen hierbei für die Baureihen \"Super Trac\" und \"Profi Trac\". Allerdings sehe ich entw…

Kruegerl gefragt am 18. Aug. 2014, 14:03

• 2

Kosten für 150er Strohballen pressen?

Hallo Leute. Vorhin hat mich ein bekannter gefragt ob ich ihm ein paar Strohballen pressen könnte mit 150 cm Größe. Zum fahren ist es nicht allzuweit so ca 6 bis 7 km Nun eine Frage: Wenn ihr in meine…

Michi28 gefragt am 18. Aug. 2014, 11:47

ähnliche Links