Landwirtschaft in Estland !

02. März 2007, 17:06 Roby

Estland is so gross wie die Schweiz hat aber nur 1,5 milionen Einwohner,so hat jeder Este der Bauer sein will soviel platz wie er schaffen kann. In Estland gibt er fast nur Brachland und Wald, kein Flächenkampf also friedlich und spart Ämter und Kontrolle. Die Preise im Laden sind hoch (teurer wie Tschechei ) aber auch Imobilien sind teuer. Da Baumaterial auch fast nur Importiert wird. Holz kann man aber einfach im Wald holen mein Chef muss halt den Förster vorher was sagen, dass er nich beleidigt wird, aber dann kann er hohlen so wie er braucht. Noch Fragen? Schreibt mir !

Antworten: 3

02. März 2007, 17:20 femina

...also quasi ein schlaraffenland, alles viel viel besser als in Österreich, die gebratenen Tauben fliegen einem in den Mund. Ergo - NIX WIE HIN ...

22. Mai 2007, 17:52 georockz

hast du ne landwirtschaftliche karte von estland? *gaaannnzzliebguck* das brauch ich gaannnzz dringend

22. Mai 2007, 17:59 georockz

hast du ne landwirtschaftliche karte von estland? *gaaannnzzliebguck* das brauch ich gaannnzz dringend

ähnliche Themen

• 0

Kurhaus Dr. Petershofer

mal was ganz anderes! Hat jemand mit der "Kurklinik" Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruckviertel schon Erfahrungen gemacht. (positives und negatives) Oder kennt jemand aus der Umgebung diese Kurkli…

realist gefragt am 03. März 2007, 11:26

• 1

Kurhaus Dr. Petershofer

mal was ganz anderes! Hat jemand mit der "Kurklinik" Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruckviertel schon Erfahrungen gemacht. (positives und negatives) Oder kennt jemand aus der Umgebung diese Kurkli…

realist gefragt am 03. März 2007, 11:25

• 1

Klimaschutz- Humusabbau- Fruchtfolge

Hallo ! hab mir ja letzte woche bei der Bioversität einige "anregungen" wieder geholt.. die humuszehrende LW trägt maßgeblich am Klimawandel bei, allein wenn uns die "Fruchtfolge" der Steiermark präse…

biolix gefragt am 03. März 2007, 11:14

• 2

Kirschbretter

Hallo! Hab Schnittholz und einen Haufen kleinere Brettchen (~50cm lang) von einem Kirschbaum gefunden. Sind da wohl schon ein paar Jahre gelegen .. Dürfte wohl eine Kirsche komplett aufgeschnitten wor…

Forstla gefragt am 03. März 2007, 10:32

• 1

Klimaschutz - LkW Verkehr

hallo ! gleich noch was, speziell für tch... schaut mal auf teletext seite 102.. Wahnsinn: der schwerverkehr rund um wien hat 2006 um 40% zugenommen ! hauptsache wir bauen die Nordautobahn, da wird de…

biolix gefragt am 03. März 2007, 09:00

ähnliche Links