Klimaschutz - LkW Verkehr

03. März 2007, 09:00 biolix

hallo ! gleich noch was, speziell für tch... schaut mal auf teletext seite 102.. Wahnsinn: der schwerverkehr rund um wien hat 2006 um 40% zugenommen ! hauptsache wir bauen die Nordautobahn, da wird der verkehr sicher weniger udn wir schauen einer noch tolleren zukunft entgegen... das ist verkehrs/mobilitätspolitk a la Österreich, ja hauptsach Minister Pröll wird nun jedes weitere gesetz auf seine "Klimaverträglichkeit" prüfen... ach er ist ja erst kurz umweltminister ;-) biolix

Antworten: 1

03. März 2007, 09:44 petermoser

Ich glaube das ist was die ganzen gescheiten grünen nie nicht verstehen werden. Der verker ist jezt schon da weil er wie aus schaut notwendig ist. Eine neue auto bahn ist dafür da das nicht alle durch die dörfel fahren müssen. Frag einmal einen der da neben der bundes strasse wohnt. Und ohne auto bahn tätn wir noch so leben wie die indianer.

ähnliche Themen

• 2

EU

Die Herren sprachen von der Wende, für die Bauern war´s das Ende Nach langem Siechtum, wohlvorbereiter durch eine zügellose Importpolitik und die Unfähigkeit, von Bauernvertretern und Politikern, gab …

Doppli gefragt am 04. März 2007, 08:31

• 0

EU

Die Herren sprachen von der Wende, für die Bauern war´s das Ende Nach langem Siechtum, wohlvorbereiter durch eine zügellose Importpolitik und die Unfähigkeit, von Bauernvertretern und Politikern, gab …

Doppli gefragt am 04. März 2007, 08:30

• 0

was für die humorvollen...

Hallo, an alle, die das Lachen noch nicht verlernt haben schauts eichs au www.myvideo.de/watch/186063 Gruß mandi

launinga gefragt am 03. März 2007, 21:57

• 0

Landwirt Forum- Marken Fanatisch

Hallo liebe Landwirt Froumeintragslöscher! Ich habe Gestern Abend einen Eintrag "Same Argon gesucht" geschrieben. Nur wie kommt es denn, dass ich den Heute nicht mehr im Froum vorfinde? Ich Glaube nic…

berndi_same gefragt am 03. März 2007, 19:22

• 0

Kurhaus Dr. Petershofer

mal was ganz anderes! Hat jemand mit der "Kurklinik" Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruckviertel schon Erfahrungen gemacht. (positives und negatives) Oder kennt jemand aus der Umgebung diese Kurkli…

realist gefragt am 03. März 2007, 11:26

ähnliche Links