- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landwirt Forum- Marken Fanatisch
Landwirt Forum- Marken Fanatisch
03. März 2007, 19:22 berndi_same
Landwirt Forum- Marken Fanatisch
Hallo liebe Landwirt Froumeintragslöscher! Ich habe Gestern Abend einen Eintrag "Same Argon gesucht" geschrieben. Nur wie kommt es denn, dass ich den Heute nicht mehr im Froum vorfinde? Ich Glaube nicht, dass andere User Einträge löschen können. Was hat denn an diesem Eintrag nicht gepasst? Ich fragte, ob villeicht einer einen Verkauft. Ist doch bei anderen Marken öfter so. Nuuuuur bei Steyr JD is des a ausnome! Dann Lest mal diesen Fendt Eintrag, kann mann nicht beim Händler nachfragen was er koster etc.???????????????????????????? https://www.landwirt.com/Forum/61657/Fendt-400-Vario.html Das ist was anderes nicht!? mafg.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
gebrauchersatzteile
weiß jemand Adressen oder Internetseiten die Fendt 100er Serie und Steyr 80 Serie Gebrauchtersatzteile verkaufen.
campesin0 gefragt am 04. März 2007, 19:10
- 1
CO-Finanzierung
Hallo Habe gehört daß das Land Salzburg die Co-Finanzierung der EU-Fördermittel um 50% kürzt. In der Steiermark sollen es 30% sein. Weis wer etwas genaues. Bei uns in NÖ gibts in der Richtung keine Pr…
mail_fra_bauer gefragt am 04. März 2007, 18:51
- 0
Case STX 600
Case wird Ende des Jahres einen neuen Steiger herausbringen, nähmlich einen STX 600. Damit wird er der größte Radschlepper
Steyrcvtfan gefragt am 04. März 2007, 18:47
- 0
Einzelkornsähgerät
Hallo an Alle Ich habe die Absicht ein gebrauchtes Einzelkornsähgerät für Mais der Fa. Kleine zu kaufen. Kleine Multicorn 6-reihig mit Teleskopschieberahmen. Wird jetzt wohl über Kverneland und Rau ve…
blauwal gefragt am 04. März 2007, 15:12
- 2
Schälende Rinder im Forst
Auf unerer Almweide ist ein Teil der Forstfläche wurde (ca. 1ha ) als Understand für die Almrinder bereitgestellt. Nach fast 20 Jahren wurde bei genügend Futterreserven diese Waldfläche im vorigem Her…
Gefler gefragt am 04. März 2007, 14:01
ähnliche Links