Kirschbretter

03. März 2007, 10:32 Forstla

Kirschbretter

Hallo! Hab Schnittholz und einen Haufen kleinere Brettchen (~50cm lang) von einem Kirschbaum gefunden. Sind da wohl schon ein paar Jahre gelegen .. Dürfte wohl eine Kirsche komplett aufgeschnitten worden sein.. Was kann man dafür verlagen? Bringt man die an? Beste Grüße!

Antworten: 2

03. März 2007, 20:41 donald

Kirschbretter

Hallo Dein Tischler machts persönlich! Donald

03. März 2007, 21:08 Humer

Kirschbretter

Ist es Kirschbaumholz oder irgend eins? Wie breit sind diese Brettchen den ? Welche Dicke, Kernrissig, und warum nur um die 50 cm ? Welches Sägewerk kann so kurz schneiden ? Ich brauche ein mindestmass von 80 cm .

ähnliche Themen

• 1

gruber- landmaschinen

hi leute, mich würde interessieren, was ihr von gruber lw und miststreuern haltet? könnt ihr mir bitte eure meinungen und erfahrungen darüber mitteilen? http://members.aon.at/mb-otto-gruber/ mfg und d…

manu1 gefragt am 04. März 2007, 10:30

• 2

EU

Die Herren sprachen von der Wende, für die Bauern war´s das Ende Nach langem Siechtum, wohlvorbereiter durch eine zügellose Importpolitik und die Unfähigkeit, von Bauernvertretern und Politikern, gab …

Doppli gefragt am 04. März 2007, 08:31

• 0

EU

Die Herren sprachen von der Wende, für die Bauern war´s das Ende Nach langem Siechtum, wohlvorbereiter durch eine zügellose Importpolitik und die Unfähigkeit, von Bauernvertretern und Politikern, gab …

Doppli gefragt am 04. März 2007, 08:30

• 0

was für die humorvollen...

Hallo, an alle, die das Lachen noch nicht verlernt haben schauts eichs au www.myvideo.de/watch/186063 Gruß mandi

launinga gefragt am 03. März 2007, 21:57

• 0

Landwirt Forum- Marken Fanatisch

Hallo liebe Landwirt Froumeintragslöscher! Ich habe Gestern Abend einen Eintrag "Same Argon gesucht" geschrieben. Nur wie kommt es denn, dass ich den Heute nicht mehr im Froum vorfinde? Ich Glaube nic…

berndi_same gefragt am 03. März 2007, 19:22

ähnliche Links