gruber- landmaschinen

04. März 2007, 10:30 manu1

gruber- landmaschinen

hi leute, mich würde interessieren, was ihr von gruber lw und miststreuern haltet? könnt ihr mir bitte eure meinungen und erfahrungen darüber mitteilen? http://members.aon.at/mb-otto-gruber/ mfg und danke manu

Antworten: 1

04. März 2007, 10:43 Terratrac

gruber- landmaschinen

Hallo Manu Die ladegeräte die die fa. Aebi auf die transporter verkaufen sind Gruber Geräte u qualitativ sehr hochwertig, u die Firma ist sehr innovativ, wobei ich nicht weiß inwiefern Aebi dort evtl mit entwickelt o.ä. Gruß Harald

ähnliche Themen

• 1

Ich suche Herrn Grötschl Franz J

hat den jemand seine Adresse oder Telefonnummer von Grötschl Franz J er hat mir einen Radlader angeboten aber seine e/mail Adresse d[rfte nicht gany korrekt sein .... meine Adresse guentherprutej@hotm…

breakeven gefragt am 05. März 2007, 09:40

• 0

Alutank f[r Diesellagerung

Hallo Kann mir Jemand sagen ob ich ein 10.000 Liter Alutank auf Stellf[-en bis jetyt war Molke drin ...f[r Diesel verwenden kann . vertr''gt sich Diesel und Alu lg

breakeven gefragt am 05. März 2007, 09:26

• 1

Fliegl Einfütterschaufel

Hallo, ich bin interressiert an der Fliegl-Einfütterschaufel. evtl mit Kombination mit dem Fräsaufsatz oder der Greifzange. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit? Gibt es Konkurrenzprodukte? Freue …

Kater01 gefragt am 05. März 2007, 09:19

• 0

Suche Radlader

Suche Radlader zwischen 4 und 8 tonnen ...bitte alles anbieten mit Bild und Preis guentherprutej@hotmail.com

breakeven gefragt am 05. März 2007, 09:08

• 0

Lenkrad f. Steyr Serie 80 (SK II)

Guten Morgen! Wer hat ein gebrauchtes Lenkrad f. Steyr 8070 SK II, bzw. wo kann ich so etwas günstig erwerben. Danke MaSi

MaSi gefragt am 05. März 2007, 08:14

ähnliche Links