Fliegl Einfütterschaufel

05. März 2007, 09:19 Kater01

Fliegl Einfütterschaufel

Hallo, ich bin interressiert an der Fliegl-Einfütterschaufel. evtl mit Kombination mit dem Fräsaufsatz oder der Greifzange. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit? Gibt es Konkurrenzprodukte? Freue mich über jeden Beitrag.

Antworten: 1

06. März 2007, 12:19 Vercingethorix

Fliegl Einfütterschaufel

Hallo! Die Fliegl Schaufel ist momentan am Markt konkurrenzlos (in dem Preis-Leistungsverhätlnis! - es gibt sehr wohl andere Anbieter, aber leider viel teuerer). Mit Greifer oder Fräse wird das Ding allerdings schon ziemlich schwer! (450 kg leer bei 2m!, 540 kg bei 2,4m, dann noch Greifer oder Fräse, und dann noch 1,5 m³ Silage (rund 600 kg) macht gute 1000 - 1200 kg!) - Ziemlich viel für einen 4-Zylinder der mittleren Leistungsklasse! Nichtsdestotrotz bin ich auch an einer Schaufel interessiert! Vielleicht mailst du mir, und wir können eine kleine Einkaufsgemeinschaft bilden (ca. 8-12% werden dann noch möglich...) Alternativen gibt es natürlich auch (will aber momentan zu diesem Preis keiner bauen!). Bei Fragen - einfach mailen! lg Vercingethorix@gmx.at

ähnliche Themen

• 0

Preis Wickelfolie und Silofolie !!

Griaß euch!! Gibt es schon Aktuelle Preise für Wickelfolie und Silofolie?? Lg woody77

woody77 gefragt am 06. März 2007, 09:16

• 1

NÖ - Gebrauchsabgabe für Wasserleitungen

Hallo, unsere Gemeinde erhebt momentan die privaten Wasserversorgungsleitungen und will nach einem neuen Gesetz für jeden Meter auf öffentlichen Grund, d.h. auch bei Querungen abkassieren. Angeblich a…

kokosbussi gefragt am 05. März 2007, 21:42

• 1

Dringend Dringend!!!

Bitte um Hilfe! Da wir leider keinen Kompetenten New Holland Händler mehr in unserer Gegent haben,brauche ich hilfe von euch! Also: habe mir auf meinen TL eine Fronthydraulik montiert und müsste nun w…

leon2 gefragt am 05. März 2007, 21:39

• 0

Was tun gegen Hahnenfuss in der Wiese ?

Kann mir jemand einen guten Rat gegen Hahnenfuss mitteilen.

olmjogl gefragt am 05. März 2007, 21:29

• 4

Gülleteich

Welche Erfahrungen habt ihr mit Gülleteiche gemacht? Haltbarkeit der Folie- Nachteile gegenüber betonierten Güllegruben- ist einer am leichten Hang auch Möglich- Welche Firmen bieten Gülleteiche an (S…

Jofie gefragt am 05. März 2007, 19:57

ähnliche Links