Dringend Dringend!!!

05. März 2007, 21:39 leon2

Dringend Dringend!!!

Bitte um Hilfe! Da wir leider keinen Kompetenten New Holland Händler mehr in unserer Gegent haben,brauche ich hilfe von euch! Also: habe mir auf meinen TL eine Fronthydraulik montiert und müsste nun wissen wo ich am besten den Steuerblock zwischenschliese! Habe einen eigenen Kreuzhebel montiert und laut beschreibung müsste ich einfach nur von einen Doppelwirkenden Steuergerät zwischenschliesen. Doch da ich ja einen neuen Steuerblock habe würde das nicht funzen!!! Wehre toll wenn mir jemand weiterhelfen Könnte, oder vielleicht sogar ein Bild von einem Montierten Zusatzsteuergerät an einem TL schicken könnte! email (michael.flaggl@inode.at) Binn für jede Hilfe dankbar LG

Antworten: 1

06. März 2007, 00:18 wgerhard

Dringend Dringend!!!

Hallo www.pamberger.at oder 02786/2229 Das ist unser New Holland Händler. Sehr gut. Mfg WG

ähnliche Themen

• 3

Wer weiß von 1650 Lindner was

Hallo Wer weiß von 1650 Lindner was gutes oder was schlechtes. Ich hatte mal 2 Jahr einen und hatte einen Montagstraktor (2 x Hyrdraulikpumpe und Einspritzpumpe defekt) bei nur 3000 Betriebsstunden. D…

Sperr gefragt am 06. März 2007, 21:11

• 3

Reduziergetriebe

Hallo zusammen ich habe mir einen gebrauchten Pöttinger Frontschwader 380FH gekauft leider hat dieser Schwader nur ein Umkehrgetriebe ich würde aber ein Reduziergetriebe brauchen (Frontzapfwellendrehz…

markus32 gefragt am 06. März 2007, 21:06

• 3

Claas Traktoren am besten

Ich habe mir die neue Zulassungsstatistik im fortsch.Landwirt angeschaut, da hat Claas am meisten zulegen können. Den Absatz von 2005 haben sie um mehr als 100% steigern können. Obwohl ich früher skep…

rotfeder gefragt am 06. März 2007, 20:42

• 0

sts lüftersteuerung/auer; lasco hängekran

hallo kollegen, hat jemand von euch erfahrung mit diesen marken? danke für die infos in vorhinein-:)

mag gefragt am 06. März 2007, 20:36

• 2

Holzbündelgerät

Ich möchte mir ein Holzbündelgerät zulegen. Am liebsten würde ich es selber basteln, die anderen sind mir zu teuer. Wollte wissen ob jemand damit Erfahrung hat?? Wie ich am besten zusammenbinde?? Ob j…

Bola6 gefragt am 06. März 2007, 19:41

ähnliche Links