Reduziergetriebe

06. März 2007, 21:06 markus32

Reduziergetriebe

Hallo zusammen ich habe mir einen gebrauchten Pöttinger Frontschwader 380FH gekauft leider hat dieser Schwader nur ein Umkehrgetriebe ich würde aber ein Reduziergetriebe brauchen (Frontzapfwellendrehzahl 1000/U) freue mich über jede Antwort. Danke

Antworten: 3

06. März 2007, 21:30 dirma

Reduziergetriebe

Hallo normalerweise sind Frontgeräte für 1000-er Zapfwelle ausgelegt, dann brauchst du kein Getriebe, falls du doch eines brauchst und der Schwader eine kleinere Zapfwelle (1 1/8" ) hat, wahrscheinlich nur bei Pöttinger, ev bei Faie, Vöcklabruck oder Racher, Attnang-Puchheim. mfg

06. März 2007, 23:15 p_suntinger

Reduziergetriebe

Setz dich mit mir in Verbindung - vielleicht kann ich dir helfen! pp.ss@gmx.at

08. März 2007, 19:05 george

Reduziergetriebe

Hallo Hatte vor zwei Jahren das gleiche Problem wie du, hab in den Kleinanzeigen inseriert, und habe einige angeboten bekommen. Zur Not kannst du aber glaube ich dein Getriebe auch umbauen, müsste allerdings in den Unterlagen nachsehen. Hoffe dir geholfen zu haben. gruß george

ähnliche Themen

• 0

Futtermischwagen

Wer hat von euch einen Futtermischwagen?? Welchen und warum gerade diesen? Egal welches System Fremd-oder Selbstbefüller. Würde mich über Antworten freuen. Will mir auch einen kaufen.

Triple gefragt am 07. März 2007, 16:15

• 1

Entschädigungszahlungen- was sagt die Finanz dazu?

Auf land- und forstwirtschaftlichen Flächen können verschiedene Arten von Leitungen (zB für Gas, Strom, Öl, Wärme, Daten) verlegt werden. Von den Betreiberfirmen werden für diese Inanspruchnahme von G…

hans_meister gefragt am 07. März 2007, 15:38

• 0

Fendt 309 C

hallo, hab n 309 C im internet gefunden der mir von den bst. ausstattung usw. zusagen würde. kann irgendwer näheres zu diesem schlepper sagen?

Bayer gefragt am 07. März 2007, 15:00

• 0

Suche Futterkühe

Ich suche noch Fleckvieh Futterkühe in Kärnten .... bitte unter 0650/2570857 anrufen

breakeven gefragt am 07. März 2007, 14:49

• 0

Erfindungen

Habt Ihr mal was gebaut was Ihr noch nirgens gesehen habt oder irgendwas resykeld und daraus etwas nachgebaut ? Gruss Wieland

Roby gefragt am 07. März 2007, 13:59

ähnliche Links