- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landwirte für Werbefilm gesucht
Landwirte für Werbefilm gesucht
25. Aug. 2017, 15:24 moritz.f(qcn1)
Wir sind auf der Suche nach neuen Darstellern für unsere Webserie zum Thema Schmiertechnik mit Fokus auf den neuen Fettpresse Mundstücke die unser Kunden DOOST Engineering entwickelt hat. Wir suchen kompetente Landwirte im Alter von 35 - 45 Jahren und ein junge sexy Landwirtin. Schauspielerfahrung von Vorteil aber nicht notwendig. Gezeigt werden sollen die Werbeclips auf www.fettpresse-kupplung.de und youtube: https://www.youtube.com/channel/UCv3GTD22NXN2zWH_JCAod0w Bitte schicken Sie ihre Bewerbung mit Foto unter dem Betreff DOOST Werbefilm an: moritz@farmfreund.tv
Antworten: 1
25. Aug. 2017, 16:47 Heimdall
Bei einer Stellenausschreibung ist es meines Wissens Pflicht einen Lohn anzugeben. Ausserdem wäre dein Gesuch in den Kleinanzeigen besser aufgehoben.
ähnliche Themen
- 2
Neuer BB-Präsi
Hab gerade ein Interview mit dem neuen BB-Vorderen in meiner Tageszeitung überflogen. Ich traue mir keine positive Prognose zu, weil ich weder Ernsthaftigkeit noch Durchsetzungskraft des Neuen kenne, …
eklips gefragt am 26. Aug. 2017, 08:06
- 7
Futtertischbeschichtung
Hallo, Wir sind gerade dabei einen neuen Milchviehlaufstall zu bauen. Denn Futtertisch bei denn Kühen wollen wir 1,5m breit beschichten und beim Jungvieh 1,2m. Jetzt stellt sich die Frage in welcher F…
Peter94 gefragt am 26. Aug. 2017, 07:43
- 5
schneepflug
hallo beginne mit dem schneeschieben und will jetzt von erfahrenen pflügern wissen wie breit der pflug sein soll, marke usw habe einen 130 ps traktor.... 50% Siedlung 50% gem. straßen zum schieben all…
doppla gefragt am 26. Aug. 2017, 07:11
- 0
Steyr 8100 typenschein
Verkauft jemand einen 8100 typenschein für Österreich? Bitte bei mit per sms melden +43 699 18263818
Manuel gefragt am 26. Aug. 2017, 00:00
- 5
wenn BAUERNVRTRETER den MUT für ein klares NEIN hätten ....
so macht es die lebensmittelindustrie Klares Nein der Lebensmittelindustrie zu verpflichtender Herkunftsangabe Der Fachverband der Lebensmittelindustrie hat der Forderung nach einer zwingenden Herkunf…
muk gefragt am 25. Aug. 2017, 22:03
ähnliche Links