Ratschkupplung

25. Aug. 2017, 12:26 harly

Ratschkupplung

Hallo zusammen Ist es möglich das alte Zapfwelle n mit ratschkupplung " leichter durchgehen? Kann man die verstellen? Sg sepp

Antworten: 3

25. Aug. 2017, 13:28 eklips

Ratschkupplung

Das "durchgehen" ist an und für sich die Aufgabe der Rutschkupplung. Das Drehmoment fürs durchrutschen ist an das Gerät angepasst. Es können Federn gebrochen oder Nocken verschlissen sein. Beides kann man tauschen. je nach aktueller Belegung können auch zusätzliche Federn bzw. Nocken hinzugefügt werden. Wenn man das übertreibt, geht halt dann zuerst beim Gerät etwas zu Bruch, bevor die Rutschkupplung anspricht. Darf man ausnahmsweise wissen, um welches Gerät es geht?

25. Aug. 2017, 13:59 harly

Ratschkupplung

Pöttinger Trend Junior 1.

25. Aug. 2017, 14:04 harly

Ratschkupplung

Pöttinger Trend Junior 1.

ähnliche Themen

• 2

Neuer BB-Präsi

Hab gerade ein Interview mit dem neuen BB-Vorderen in meiner Tageszeitung überflogen. Ich traue mir keine positive Prognose zu, weil ich weder Ernsthaftigkeit noch Durchsetzungskraft des Neuen kenne, …

eklips gefragt am 26. Aug. 2017, 08:06

• 7

Futtertischbeschichtung

Hallo, Wir sind gerade dabei einen neuen Milchviehlaufstall zu bauen. Denn Futtertisch bei denn Kühen wollen wir 1,5m breit beschichten und beim Jungvieh 1,2m. Jetzt stellt sich die Frage in welcher F…

Peter94 gefragt am 26. Aug. 2017, 07:43

• 5

schneepflug

hallo beginne mit dem schneeschieben und will jetzt von erfahrenen pflügern wissen wie breit der pflug sein soll, marke usw habe einen 130 ps traktor.... 50% Siedlung 50% gem. straßen zum schieben all…

doppla gefragt am 26. Aug. 2017, 07:11

• 0

Steyr 8100 typenschein

Verkauft jemand einen 8100 typenschein für Österreich? Bitte bei mit per sms melden +43 699 18263818

Manuel gefragt am 26. Aug. 2017, 00:00

• 5

wenn BAUERNVRTRETER den MUT für ein klares NEIN hätten ....

so macht es die lebensmittelindustrie Klares Nein der Lebensmittelindustrie zu verpflichtender Herkunftsangabe Der Fachverband der Lebensmittelindustrie hat der Forderung nach einer zwingenden Herkunf…

muk gefragt am 25. Aug. 2017, 22:03

ähnliche Links