Landwirte als Krampus oder Perchten

09. Dez. 2014, 19:13 Steyr-8070

Hallo, wer von euch gehöt einem Verein an, bzw. besitzt eine Maske und geht auf Läufen mit, wär mal interessant was sich so hinter euch verbirgt.

Antworten: 3

09. Dez. 2014, 20:53 akut

Es soll auch Bauern geben, die mit einem Krampus verheiratet sind!

09. Dez. 2014, 21:58 Schaf_1608

Ich bin bei einer Gruppe aktiv, als Obmann... Wir haben 46 Mitglieder, davon 23 Perchten, der Rest Begleitpersonen, Engerln, Nikolaus usw... Aber was ist deine konkrete Frage dazu? :D glg

10. Dez. 2014, 20:10 BHM

Ich bin auch aktiv in einer Gruppe, allerdings mehr als Helfer, besitze aber auch eine Ausrüstung, welche ich allerdings nächstes Jahr abgeben werde. mfg PS: Aber warum die Frage?

ähnliche Themen

• 0

Schweinepreis minus 5 cent

Ist das nicht ein verarschung der Schweinebauern. Der Preis ist eh schon im Keller und jetzt noch mal um 5 Cent runter.

andi83 gefragt am 10. Dez. 2014, 19:00

• 1

Silageverzicht, Stand der Dinge?

Nach dem es bei der Maßnahme Silageverzicht einiges hin- und her gegeben hat würde mich der letzte Stand der Dinge interessieren. Anfangs war die Rede davon Viehhalter über 0,5 GVE/ha und weniger als …

Markuss gefragt am 10. Dez. 2014, 17:57

• 1

Amazone Feldspritze

Gibt es Probleme mit der Amazone Feldspritze? Verschiedene Ausbringmenge auf jeder Teilbreite bzw. Düsen. Düsenverstopfungen, Schlauchverbindungen immer wieder auf gehen, durchgescheuerte Schläuche na…

weizen55 gefragt am 10. Dez. 2014, 16:39

• 5

Steyr 975 9086 Sisu und MWM ???

Hallo Leute ich bin am Überlegen einen neuen-gebrauchten zu kaufen? Ich tendiere zum Steyr 975 oder 9086! Nun würd ich eure Tipps und Erfahrungen brauchen wo die Traktoren ihre vor und nachteile haben…

mario844 gefragt am 10. Dez. 2014, 15:01

• 1

Pelletsheizung ETA PC 25 kW

Servus, möchte mir eine Pelletsheizung einbauen und war letzte Woche am \"Holzfeuerungstag\" der Fa. ETA. Die Präsentation war super, aber wie schaut die Wirklichkeit aus. Hat jemand Erfahrungen mit d…

Ehlinger gefragt am 10. Dez. 2014, 10:16

ähnliche Links