- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landwirt App update
Landwirt App update
29. Jan. 2019, 12:44 Florian N.589
Landwirt App update
Hallo liebe forum freunde Ich habe schon seit einiger Zeit die Landwirt App auf meinen Mobiltelefon nun habe ich letztens ein Update gemacht und bin nun auf der Suche nach denn aktuellen Videos habe sie mir sehr gerne angeschaut Weiß von euch jemand ob diese jetzt nicht mehr in der App zum anschauen sind Bzw an die Landwirt Redaktion vl könnte man diese funktion bei der nächsten Änderung wieder hinzufügen Vl auch mit dem Forum Mfg
Antworten: 1
29. Jan. 2019, 13:40 max.h
Landwirt App update
Hallo Florian ich habe genau dasselbe Problem und fand die Videos ebenfalls immer gut Echt Schade das dies seit dem Update nicht mehr geht. Gruß Max
ähnliche Themen
- 19
Leichtgrubber aus Polen
Hallo Kollegen ! Bin am Überlegen mir einen Leichtgrubber (Kultivator) aus Polen bzw. Slowakei zuzulegen Hab schon mal nen Frontpacker aus Polen gekauft und war sehr positiv überrascht, tolles P/L Ver…
Alois gefragt am 30. Jan. 2019, 09:39
- 6
Fendt 513 oder 516 Erfahrung
Hallo Will mir einen neuen oder jungen gebrauchten Schlepper anschaffen Es soll ein 500 Vario sein bin am überlegen zwischen 513, 514 oder 516 habt ihr Erfahrungen mit denen , bzw. mit einer Leistungs…
HCh112 gefragt am 30. Jan. 2019, 09:28
- 5
Hoftrac oder Stapler
HAllo, bin am überlegen einen Stapler oder Hoftrac zu kaufen. was ist sinnvoller? was möchte ich machen: paletten von lkw heben, div. gegenstände transportieren, stall ausmisten (zugang ist leider max…
JD6230 gefragt am 30. Jan. 2019, 07:59
- 2
Mehrkosten je Mastschwein bei Verzicht auf Importsoja
Kann das jemand ausrechnen, wie viel das je Schwein mehr kostet, wenn nur mehr Eiweißfutter aus EU Produktion eingesetzt wird und man auf importiertes Gentechsoja verzichtet ? Weil ich von Schweinen n…
179781 gefragt am 29. Jan. 2019, 21:15
- 0
Erfahrung gebirgsschneepflug
Hat jemand erfahrung damit? Bin am überlegen einen boschung gebirgspflug mf 2.5 zu kaufen oder ist die ünersicht sehr schlecht? Weil er höher ist? Habe jez einen normalen aber bei schneeverwehungen fä…
sugus gefragt am 29. Jan. 2019, 18:46
ähnliche Links