- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung gebirgsschneepflug
Erfahrung gebirgsschneepflug
29. Jan. 2019, 18:46 sugus
Erfahrung gebirgsschneepflug
Hat jemand erfahrung damit? Bin am überlegen einen boschung gebirgspflug mf 2.5 zu kaufen oder ist die ünersicht sehr schlecht? Weil er höher ist? Habe jez einen normalen aber bei schneeverwehungen fällts der schnee über den pflug oder staut sich am staubschutz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Nordsten Sämaschine
Hallo Kollegen! Kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung und Sätabelle zu einer 2,5 AB Nordsten Sämaschine aushelfen?
jfs gefragt am 30. Jan. 2019, 17:49
- 8
Steyr Traktoren mit neuem CEO Mühlhäuser auf der Überholspur
Hatte erst kürzlich ein sehr interessantes Gespräch mit einem CNH Austria GmbH Mitarbeiter, der mir von der Umstrukturierung bei CNHi erzählte. Der neue CEO Mühlhäuser scheint hier bereits nach den er…
Fleischerzeuger gefragt am 30. Jan. 2019, 15:00
- 5
Hat wer Erfahrungen mit Schäffer Thaler oder Giant
Hallo bin auf der suche nach einen neuen Hoflader mit Teleskopausschub. Dabei bin ich auf folgende Typen gestoßen. Schäffer 2345 T Thaler 2748TA oder Giant 4502 T Tele hat wer Erfahrungen mit einen de…
Jung gefragt am 30. Jan. 2019, 13:05
- 19
Leichtgrubber aus Polen
Hallo Kollegen ! Bin am Überlegen mir einen Leichtgrubber (Kultivator) aus Polen bzw. Slowakei zuzulegen Hab schon mal nen Frontpacker aus Polen gekauft und war sehr positiv überrascht, tolles P/L Ver…
Alois gefragt am 30. Jan. 2019, 09:39
- 6
Fendt 513 oder 516 Erfahrung
Hallo Will mir einen neuen oder jungen gebrauchten Schlepper anschaffen Es soll ein 500 Vario sein bin am überlegen zwischen 513, 514 oder 516 habt ihr Erfahrungen mit denen , bzw. mit einer Leistungs…
HCh112 gefragt am 30. Jan. 2019, 09:28
ähnliche Links