- Startseite
- /
- Forum
- /
- landini alpine 85 gt
landini alpine 85 gt
22. Mai 2011, 15:48 Unknown User
landini alpine 85 gt
hallo ich würde gerne wissen ob ich im weingarten besser einen alpine mit powershuttel nehme oder nicht und wie viel würde er ca kosten
Antworten: 1
22. Mai 2011, 19:11 ludwig1
landini alpine 85 gt
also wennst mich fragst, ich bin etwas technikbegeistert, ich finde, daß jeder Traktor Lastschaltung (am besten 3- oder 4fach), Powershuttle, EHR mit Schwingungstilgung, 40 km/h mit reduzierter Drehzahl (gibts im Moment nur bei Same / Lamborghini / Deutz) und Klima haben sollte. Oder halt stufenlos, sofern finanzierbar.
ähnliche Themen
- 0
motorenvergleich
Hallo! Welcher Traktor hat den besseren bzw.sparsameren Motor Arotron 106 oder Fendt 510 Danke. Schöne Grüssse Hans
seco2 gefragt am 23. Mai 2011, 15:04
- 1
Oldtimer anmelden
Hallo! Meine Frage: Angeblich kann man einen PKW, der älter ist als 25 Jahre als Oldtimer melden. Stimmt das und was muß man unternehmen und welche Bedingungen müssen erfüllt werden. Welche Erleichter…
rotfeder gefragt am 22. Mai 2011, 22:05
- 1
PZ-Trommelmähwerk 165
Nach ca. einer halben Stunde Mähzeit wird mein Trommelmäher im Nachlauf furchtbar laut. Hört sich so an, als wenn die Zahnräder trocken laufen und zuviel Spiel haben würden. Ist aber genug Fett drinne…
Bauernhaus gefragt am 22. Mai 2011, 21:33
- 0
Nasenbluten bei Kühen
Habe ein Kuh, die hat schon 3 Monate Nasenbluten hat jemand so was schon gehabt, was hilft dagegen?
Posaidon gefragt am 22. Mai 2011, 20:42
- 1
Mähwerk
Hallo! Ich möchte mir ein Heckmähwerk mit einer Arbeitsbreite von 3,5m und mehr zulegen. Aber meine Bedingung an das Mähwerk ist, dass es eine Seitenaufhängung und eine vertikale Klappung (Hochklappun…
manfreds gefragt am 22. Mai 2011, 19:56
ähnliche Links