- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lamborghini Premuim 1050 (Erfahrungen)
Lamborghini Premuim 1050 (Erfahrungen)
27. Juni 2013, 21:52 mucki2008
Lamborghini Premuim 1050 (Erfahrungen)
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Traktor? Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Wie lange müssen Siloballen "gären"?
Wieder mal eine oberschlaue Frage von mir: Wie lange dauerts vom Pressen/Wickeln bis die Siloballen verfüttert werden können, mein Mann und ich sind uns mal wieder nicht so einig, drum frag ich lieber…
muttl gefragt am 28. Juni 2013, 19:41
- 2
Abschwemmung
Hallo, ein Berufskollege baut seit Jahren Mais auf Mais dazwischen pflügt er, auf einen relativ steilen Pachtgrund. Heuer war wegen der Erde breits 4 mal der Kanal verlegt. Nach Anfrage ist er der Mei…
pek gefragt am 28. Juni 2013, 18:00
- 7
Vermarktung von Heu (Silage) von ca. 15 ha Grünland
Hallo Zusammen ;) Da die Mutterkuhhaltung in Zukunft meiner Meinung nach nicht mehr Wirtschaftlich ist, wäre es interessant zu wissen wie ich das Heu oder Silage am besten vermarkte... Da ich große Pr…
Tomot gefragt am 28. Juni 2013, 16:07
- 3
Gülleverschlauchung - Marken, Anbieter, Vor- und Nachteile
Hallo! Ich habe mich mit zwei Betrieben zusammengeschlossen und wir haben uns entschieden unsere Gülle mittels Gülleverschlauchung auszubringen. Wir kommen ca. auf eine jährliche Ausbringungsmenge von…
ChristophM gefragt am 28. Juni 2013, 12:02
- 1
Verteilergetriebe Schist Miststreuer
Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für einen Schicht Miststreuer. Triebling 9 Zähne, Tellerrad 18 Zähne, Nut 12mm Wellendurchmesser 40mm Hat jemand so etwas herumliegen! Te…
gugge gefragt am 28. Juni 2013, 11:39
ähnliche Links