- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lagerfähigkeit von Diesel?
Lagerfähigkeit von Diesel?
01. März 2009, 10:15 janatürlich
Lagerfähigkeit von Diesel?
Möchte gerne wissen, wie lange das man Diesel lagern kann, ohne das man Leistungsverlust beim Schlepper hat.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Milchlieferverweigerung
ich fordere Alle Milchbauern auf die Neu zugeteilte Quote N I C H T zuliefern.Weniger ist mehr
luidschi gefragt am 02. März 2009, 08:27
- 3
Forschungsergebnisse oder Hausverstand ?
bein durchlesen vorhin hier im forum fiel mir wieder die bemerkung des geschätzten univ. prof. Haiger ein: der grossteil der gesamten forschung in österreich-in anderen ländern wirds nicht anders sein…
edde gefragt am 01. März 2009, 21:39
- 3
Oldtimertraktor anmelden
Guten Abend! Ich werde in einiger Zeit meinen Oldtimertraktor (Steyr T84) anmelden und wollte fragen wie man hier am besten und vor allem am günstigsten aussteigt. Ich bin kein Landwirt und möchte den…
matthias31 gefragt am 01. März 2009, 20:51
- 0
Milchpreissenkung
Hätte gern Auskünfte über andere Molkereibetriebe ( Gmundner-Bergland, etc. ) über aktuellen Milchpreis. Vöcklakaserei mit 1.März neuerlich gesenkt 4,20 Fett, 3,40 Eiweiß, brutto 33 Cent ( Silomilch )
Simsi gefragt am 01. März 2009, 19:47
- 0
Futtermischer
Hallo zusammen, kann ich in einen Horizontal-Mischer ganze Silage-Rundballen hinein geben,so 1 bis 2 Stück ohne dass ich sie vorher ein wenig auflockern muß? Oder ist das für solche Mischer ein zu gro…
Aussicht gefragt am 01. März 2009, 19:34
ähnliche Links