Futtermischer

01. März 2009, 19:34 Aussicht

Futtermischer

Hallo zusammen, kann ich in einen Horizontal-Mischer ganze Silage-Rundballen hinein geben,so 1 bis 2 Stück ohne dass ich sie vorher ein wenig auflockern muß? Oder ist das für solche Mischer ein zu großer Gewaltakt? Bedanke mich für ernstgemeinte Erfahrungen von Praktikern.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

pfanner schnittschutz bekleidung

hallo was haltet ihr von pfanner schnittschutz bekleidung? brauch was neues ist der preis gerechtfertigt? wie ist der tragekompfort/haltbarkeit? danke für jede hilfe

awh1126 gefragt am 02. März 2009, 18:54

• 0

traktorverlosung

Hallo es gibt eine Traktorverlosung im Internet . Es kostet ein Los 39 Euro für einen Fendt Traktor 817 . Würden sie ja an der Traktorverlosung teilnehmen? Gruss Waldtanne

Waldtanne12 gefragt am 02. März 2009, 18:16

• 0

10.000 Milchauern demonstrieren vor Berlusconis Villa

Die neue Quotenregelungen für die Milch-Produktion sind den italienischen Bauern ein Dorn im Auge. 10.000 von ihnen zogen mit Traktoren zur Villa von Regierungschef Silvio Berlusconi. Cirka 10.000 nor…

Muuh gefragt am 02. März 2009, 16:53

• 2

Veröffentlichung von Prämien im Internet unzulässig

Das Verwaltungsgericht Wiesbaden hält die Veröffentlichung von Agrabeihilfe-Empfängern im Internet für unzulässig. Geklagt hatte ein hessischer Landwirt. Das hat der DBV heute Mittag mitgeteilt. Die O…

kotelett gefragt am 02. März 2009, 16:36

• 0

kauf eines John Deere 5R

Wer hat schon erfahrungen mit dieser Serie , bitte positives und negatives berichten Danke!

jamabala gefragt am 02. März 2009, 16:35

ähnliche Links