•  / 
  • Forum
  •  / 
  • 10.000 Milchauern demonstrieren vor Berlusconis Villa

10.000 Milchauern demonstrieren vor Berlusconis Villa

02. März 2009, 16:53 Muuh

10.000 Milchauern demonstrieren vor Berlusconis Villa

Die neue Quotenregelungen für die Milch-Produktion sind den italienischen Bauern ein Dorn im Auge. 10.000 von ihnen zogen mit Traktoren zur Villa von Regierungschef Silvio Berlusconi. Cirka 10.000 norditalienische Milchbauern haben heute, Montag, mit 200 Traktoren in Mailand gegen die von der Regierung Berlusconi beschlossene Neuregelung der Milchproduktionsquoten protestiert. Die Demonstranten zogen bis zur Villa des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi in Arcore bei Mailand. Sie behaupteten, dass von den Neuregelungen vor allem Milchproduzenten profitieren würden, die in den vergangenen Jahren die Produktionsquoten überschritten hatten. http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/457145/index.do?from=gl.home_Wirtschaft

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Pinzgauer Rind

Wie hoch darf der Fremdgenanteil von Besamungsstieren sein, die ich auf meine reinrassigen Kühe einsetzten will, damit ich nicht aus der Öpulmasnahme falle???

lindaalex gefragt am 03. März 2009, 16:29

• 1

Kunstdüngerpreise

Hallo Weiß schon jemand wieviel die grüne Mafia (Lagerhaus) für Kunstdünger heuer verlangt? kann man wo anders auch noch Düngerkaufen vielleicht sogar günstiger? Wie sieht es mit den Preisen für NGK a…

verleihnix gefragt am 03. März 2009, 16:03

• 0

Bundesfleckviehschau

Ab wann gibt es einen Katalog für die Bundesfleckviehschau am 3. und 4. April in Greinbach?

Blumenwiese gefragt am 03. März 2009, 15:34

• 0

Handelsdünger DAP

Handelsdünger DAP 18% Stickstoff 46% Phosphor idal für Rinderbetriebe und biogasgülle günstig abzugeben Unter der nummer 06766114574

cvt170jaguar900 gefragt am 03. März 2009, 15:04

• 3

Verpachten oder Ähnliches?

Hallo, möchte unsere kleine BIO-Hobbylandwirtschaft mit 4 ha Acker verpachten. Da aber meine Frau als offizielle Bewritschafterin erst in 8 Jahren einen Pensionanspruch hat, suche ich nach einer beson…

manas gefragt am 03. März 2009, 14:43

ähnliche Links