Handelsdünger DAP

03. März 2009, 15:04 cvt170jaguar900

Handelsdünger DAP

Handelsdünger DAP 18% Stickstoff 46% Phosphor idal für Rinderbetriebe und biogasgülle günstig abzugeben Unter der nummer 06766114574

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Verpachten oder Ähnliches Abschluß

Danke für die vielen Antworten, habe das wirklich ernst gemeint und bin von einigen "angemacht" worden. Werde versuchen um 400,- Euro pro ha mit ZA offiziel zu verpachten und vom Pacht die SV freiwill…

manas gefragt am 04. März 2009, 14:42

• 0

Stabile Kreiselegge gesucht

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Kauf einer Kreiselegge. Mit dem Thema hab ich mich noch nicht so tiefgehend befasst und wollte mich jetzt hier einfach mal umhören. Welche Kreiselegge mit 3 m A…

videoredaktion gefragt am 04. März 2009, 13:51

• 0

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Kauf einer Kreiselegge. Mit dem Thema hab ich mich noch nicht so tiefgehend befasst. Welche Kreiselegge mit 3 m Arbeitsbreite könnt Ihr mir empfehlen, wenn ich …

videoredaktion gefragt am 04. März 2009, 13:50

• 4

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Kauf einer Kreiselegge. Mit dem Thema hab ich mich noch nicht so tiefgehend befasst und wollte mich jetzt hier einfach mal umhören. Welche Kreiselegge mit 3 m A…

videoredaktion gefragt am 04. März 2009, 13:49

• 1

Suche Kipper 10 to Nutzlast

Hallo, ich suche jetzt mittlerweile seit einem halben Jahr nach einem gebrauchten 2 Achs 3 Seiten Kipper mit ca 9 - 11 t Nutzlast und hab kein Glück. Weiß jemand von euch einen größeren Händler oder i…

Stef1144 gefragt am 04. März 2009, 13:48

ähnliche Links