- Startseite
- /
- Forum
- /
- ladewagen zum schlachten gesucht
ladewagen zum schlachten gesucht
04. Apr. 2015, 16:18 Bulle_I
bin auf der such nach einem ladewagen mit dosierwalzen und wenn möglich mit tandemfahrwerk zum schlachten, pik up, kratzboden kann fehlen oder defekt sein.... zustand reifen boden etc. egal..... da sowas aufgrund des eher geringen preises eher unter der hand geht, versuch ichs hier mal... bitte alles anbieten... gruß lex
Antworten: 1
05. Apr. 2015, 19:58 w4
Hab dir ein Mail geschickt. Mfg
ähnliche Themen
- 2
Unterschied von Case IH FARMALL 65 A und Case IH QUANTUM 65 C
Hallo! Ich lese schon seit einiger Zeit die interessanten Diskussionen hier und jetzt hab ich mich auch angemeldet um euch zu fragen was den der Unterschied zwischen den beiden Traktoren ist. Ich kann…
vonfordaufcase gefragt am 05. Apr. 2015, 15:07
- 4
Glyphosat und Humusaufbau ist so wie Anabolika und Muskelaufbau
Beim Doping schreien alle, nur werden Anapolika erst zum Problem für die Umwelt, wenn Er, Sie aufs WC muss um dann die Kläranlagen sowie Flüsse und Weltmeere mit dem Zeug zu belasten! Beim Glyposat wi…
Rebell2 gefragt am 05. Apr. 2015, 13:18
- 5
Maisanbau
Hallo, da man ja hinsichtlich des Maiswurzelbohrers so früh als möglich (Wetter) den Mais setzen soll, meine Felder trocken sind (Südoststeiermark) und nächstes Wochenende 20 Grad voraussagt werden, ü…
Hobbybauer1976 gefragt am 05. Apr. 2015, 12:04
- 3
Abwicklung Schlepperkauf
Hallo, ich beabsichtige einen meiner Schlepper privat an einen anderen Landwirt zu verkaufen. Preis ca. 50.000,- €. Wie wickelt ihr so ein Geschäft ab? Barzahlung wird bei dem Betrag wohl keiner mehr …
Favorit12 gefragt am 05. Apr. 2015, 10:54
- 0
Abwicklung Gebrauchtschlepperkauf
Hallo, ich beabsichtige einen meiner Schlepper privat an einen anderen Landwirt zu verkaufen. Kaufpreis ca. 50.000,- €. Wie wickelt man so ein Geschäft ab? Mit Barzahlung wird das wohl keiner mehr mac…
Favorit12 gefragt am 05. Apr. 2015, 10:50
ähnliche Links