- Startseite
- /
- Forum
- /
- Abwicklung Gebrauchtschlepperkauf
Abwicklung Gebrauchtschlepperkauf
05. Apr. 2015, 10:50 Favorit12
Abwicklung Gebrauchtschlepperkauf
Hallo, ich beabsichtige einen meiner Schlepper privat an einen anderen Landwirt zu verkaufen. Kaufpreis ca. 50.000,- €. Wie wickelt man so ein Geschäft ab? Mit Barzahlung wird das wohl keiner mehr machen, oder? Muss man die Garantie schriftlich ausschließen, oder ist dies nicht nötig von Unternehmer zu Unternehmer?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Obstwaschanlage
Hallo, habe schonmal einen Thread zu diesem Thema eröffnet. Möchte mir nun eine Obstwaschanlage selber bauen --> analog zum Voran-Schrägaufzug. - Getriebemotor inkl. Frequenzwandler habe ich - für Nir…
Vierkanter gefragt am 06. Apr. 2015, 10:12
- 1
Deutz- Inntrak
Bitte um Erfahrungsberichte mit dem Deutz-Inntrak! Welche Modelle und Ausstatungsvarianten gibt es? Bis wann wurde der Inntrak gebaut? Was muss man bei einem Gebrauchten achten? Wo sind bzw. bei welch…
j7810 gefragt am 06. Apr. 2015, 09:42
- 0
Steyr Hamster +17 oder 802V
Welcher dieser 2 Typen arbeitet besser (saubere Recharbeit,...) u. ist weniger störungsanfällig? Möchte meinen alten Hamster 17, (fast 45J.) ersetzen.
biozukunft gefragt am 05. Apr. 2015, 23:20
- 0
Neuer gefährlicher Schädling gesichtet Der Baumwurzelbohrer
Auf dem Video sieht man den Schaden, den er anrichtet: https://www.youtube.com/watch?v=QVAJT2ThP-4 Gottfried
179781 gefragt am 05. Apr. 2015, 22:23
- 1
kraftfutterstation favorit
Hallo habe mit meiner Favorit Kraftfutterstation Probleme ich bringe sie nicht angeschlossen weil der Vorgänger alle kabel einfach abgezwickt hat, hat von euch nicht zufällig jemand Fotos oder schaltp…
380261049 gefragt am 05. Apr. 2015, 22:02
ähnliche Links