- Startseite
- /
- Forum
- /
- Obstwaschanlage
Obstwaschanlage
06. Apr. 2015, 10:12 Vierkanter
Obstwaschanlage
Hallo, habe schonmal einen Thread zu diesem Thema eröffnet. Möchte mir nun eine Obstwaschanlage selber bauen --> analog zum Voran-Schrägaufzug. - Getriebemotor inkl. Frequenzwandler habe ich - für Niro-bleche habe ich eine gute Quelle - abkanten kostet mir ein paar Bier - schweißen kann ich ;-) - Gliederband gibts im Internet zu kaufen Meine Frage: das obst soll mit einer obstauflesemaschine (selbstfahrer) gesammelt werden; in den frühen morgenstunden ist die wiese nass --> obst verdreckt oftmals mit erde oder grashalmen beim auflesen. wird durch den voran schrägaufzug das obst auch richtig sauber? hat jemand tipps? bitte um ratschläge von kollegen, welche mit so einer maschine bereits gearbeitet haben oder eine besitzen ;-) schöne ostern, richard
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 14
Hallendach
Hallo! Haben auf unserer Halle vor 21 Jahren italienische Wellplatten gedeckt und die sind jetzt auf Fetzen hin. Dreht sich auf, reisst in der Welle usw, halt am falschen Ort gespart weil beim österre…
manfreds gefragt am 06. Apr. 2015, 23:10
- 4
Wer kauft 3 Jahre alten Schafwidder?
Servus beisammen, Wir müssen unseren 3 jährigen kerngesunden Widder wegen seiner Aggressivität austauschen. Dass ich damit kein großes Geld verdienen kann ist mir klar, aber TKV ist ja auch irgendwie …
woeckinger gefragt am 06. Apr. 2015, 21:34
- 0
Projahn Werkzeug
Hallo, hat wer Erfahrung mit Projahn Werkzeug? Ein Steckschlüsselssatz dieser Firma würde mich interessieren.
MC122 gefragt am 06. Apr. 2015, 21:18
- 2
Husqvarna 550xp und 560xp
Hallo!!! Hat von euch wer schon Erfahrungen mit den Nachfolger Modellen von der 346xp und 357xp gemacht??? Möchte meine kleine Säge (346xp) auf eine 550xp eintauschen und wollte daher mal fragen was i…
Lechna gefragt am 06. Apr. 2015, 21:02
- 0
Husqvarna 550xp und 560xp
Hallo!!! Hat von euch wer schon Erfahrungen mit den Nachfolger Modellen von der 346xp und 357xp gemacht??? Möchte meine kleine Säge (346xp) auf eine 550xp eintauschen und wollte daher mal fragen was i…
Lechna gefragt am 06. Apr. 2015, 20:57
ähnliche Links