PKW Tandemkipper

05. Apr. 2015, 09:31 FraFra

PKW Tandemkipper

hallo kollegen,frohe ostern! ich möchte heuer einen kipper kaufen mit ca. 3m brückengröße hat wer erfahrungen mit dem kk anhängervertrieb aus kärnten?? eventuell solls der eduard werden (holländer) sind die stabil? https://www.landwirt.com/gebrauchte,1324234,Sonstige-HEK-27-33-18-BW-E-PUMPE.html gibts noch preislich interessante alternativen? oder weiß jemand einen gebrauchten im guten zustand?? mfg

Antworten: 1

05. Apr. 2015, 11:07 holzsepp

PKW Tandemkipper

Frohe Ostern, ich hab einen Ponkratz Dreiseitenkipper mit 176 x 310 cm innen, mit Elektro und Handpumpe kombiniert, 3 x 36 cm Aluwände ( ca. 6 m³ Wassermaß) Rampen im Rampenschacht, eine weiße Flachplane und Ladegerät. Typisiert ist er auf 2500 kg GGw. Er ist in Top Zustand und ist zu haben weil ich jetzt einen Poinkratz Kipper mit 206 x 410 cm bestellt habe. Bis der neue da ist, in ca. 4 Wochen würde ich ihn aber noch gerne behalten. Bei Interesse melde dich per Mail. Beste Grüße Holzsepp

ähnliche Themen

• 0

Steyr Hamster +17 oder 802V

Welcher dieser 2 Typen arbeitet besser (saubere Recharbeit,...) u. ist weniger störungsanfällig? Möchte meinen alten Hamster 17, (fast 45J.) ersetzen.

biozukunft gefragt am 05. Apr. 2015, 23:20

• 0

Neuer gefährlicher Schädling gesichtet Der Baumwurzelbohrer

Auf dem Video sieht man den Schaden, den er anrichtet: https://www.youtube.com/watch?v=QVAJT2ThP-4 Gottfried

179781 gefragt am 05. Apr. 2015, 22:23

• 1

kraftfutterstation favorit

Hallo habe mit meiner Favorit Kraftfutterstation Probleme ich bringe sie nicht angeschlossen weil der Vorgänger alle kabel einfach abgezwickt hat, hat von euch nicht zufällig jemand Fotos oder schaltp…

380261049 gefragt am 05. Apr. 2015, 22:02

• 0

Grubber

Ich bin in der überlegug einen 3meter/3balkigen Grubber selber zu bauen. Wer hat schon mal einen Grubber gebaut was muss ich beachten ,kann ich mir dabei etwas sparen,von wo bekomme ich Grubberstiele.

Woife_99 gefragt am 05. Apr. 2015, 21:53

• 7

Maiswurzelbohrer

Hätte mal ne Frage: Macht es überhaupt Sinn zur Bekämpfung des Maiswurzelbohrers Belem beim Maisanbau einzusetzen, wenn neben deinem Feld selbsternannte Ackerbauprofis eigentlich jede Bodenbearbeitung…

phillip gefragt am 05. Apr. 2015, 19:58

ähnliche Links