- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ladewagen
Ladewagen
12. Mai 2016, 11:53 hofbauer11
Ladewagen
Hallo hätte eine Frage. Was darf ein Ladewagen Pöttinger Boss 2 Bj. 1998 22 Messer alles hydraulisch wirklich sehr guter Zustand noch kosten. Schaut noch aus wie neu. Aus sehr kleiner Landwirtschaft. Bitte um eure Meinung
Antworten: 2
12. Mai 2016, 12:39 thomas.w
Ladewagen
Hei bei gutem Zustand würde ich sagen um die 8000€ aber vielleicht nimmst einen mit der sich auskennt mit dem Ladewagen und die schwächen weiß, nicht das du die Katze im Sack kaufst MVG Thomas
12. Mai 2016, 20:51 landwirtschaftssimulator
Ladewagen
Schaut aus wie neu? Den tät i bis ins kleinste Detail unter die Lupe nehmen, denn mit Ladewagen schaut aus wie neu, kannst ein blaues Wunder erleben!
ähnliche Themen
- 4
Milchziegenhaltung
Milchziegenhaltung Hallo, Ich würde mich für die Ziegenmilcherzeugung interessieren, da das in unserer Region anscheinend ein Nischenprodukt ist. Komme aus dem Bezirk Hartberg Da stellen sich mir folg…
jaggy1 gefragt am 13. Mai 2016, 10:32
- 0
Milchziegenhaltung
Milchziegenhaltung Hallo, Ich würde mich für die Ziegenmilcherzeugung interessieren, da das in unserer Region anscheinend ein Nischenprodukt ist. Da stellen sich mir folgende Fragen: Ist es überhaupt …
jaggy1 gefragt am 13. Mai 2016, 10:27
- 0
Milchziegenhaltung
Milchziegenhaltung Hallo, Ich würde mich für die Ziegenmilcherzeugung interessieren, da das in unserer Region anscheinend ein Nischenprodukt ist. Da stellen sich mir folgende Fragen: Ist es überhaupt …
jaggy1 gefragt am 13. Mai 2016, 10:26
- 0
Gebrauchter Kipper ( Brantner mit automatischer Bordwand)
Hallo! Könnte einen gebrauchten Brantner mit GG 13t bekommen, dieser hätte aber eine automatische Bordwand, ist von dieser im Gebrauchten zustand abzuraten oder funktioniert diese auch nach einigen Ja…
Little gefragt am 13. Mai 2016, 06:31
- 7
Glyphosat !
Dokumentation auf www.3sat.de \"Gift im Acker\" Glyphosat die Unterschätzte Gefahr ! Wer diese Dokumentation oder Andere über Glyphosat beobachtet oder sich mit diesem Thema beschäftigt wird oder muß …
Fume gefragt am 12. Mai 2016, 21:24
ähnliche Links