- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchziegenhaltung
Milchziegenhaltung
13. Mai 2016, 10:27 jaggy1
Milchziegenhaltung
Milchziegenhaltung Hallo, Ich würde mich für die Ziegenmilcherzeugung interessieren, da das in unserer Region anscheinend ein Nischenprodukt ist. Da stellen sich mir folgende Fragen: Ist es überhaupt sinnvoll von Milchkühe auf Milchziegen umzustellen? Wie sieht es mit den Stall für die Ziegen aus? Welche Ansprüche haben beim Futter? Wer würde diese Milch von der östlichen Steiermark abholen? Wie viel kostet circa ein Liter Ziegenmilch (Bio und konventionell)? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen ;) .
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
An alle Krone Rundballen Spezialisten
Hallo!!! Kaufe mir eine Krone Fortima, wie erkenne ich ob der Rollboden getauscht werden soll, beim Hinteren hat mir ein Vertreter gesagt der gehört umgedreht, bringt das wirklich was ? Danke für eure…
hgm9 gefragt am 14. Mai 2016, 08:12
- 2
Pflanzenschutzmittel Transportieren
Guten Abend liebe Landwirt Freunde, Ich habe einen Frage an euch Profis. Ich helfe bei meinem\"Versuchsschwiegervater\" auf dem Hof mit. Immoment sind wir in der Planzenschutzsaison und ich wollte Fra…
marvin.k gefragt am 13. Mai 2016, 22:16
- 6
Amerika
Keine Toilettenpausen „Sie tragen Windeln bei der Arbeit“ In der amerikanischen Geflügelindustrie sollen die Arbeitsbedingungen laut der Menschenrechtsorganisation Oxfam empörend sein: Einer Mehrheit …
FXST gefragt am 13. Mai 2016, 20:27
- 9
Erstmaliger Kürbis Anbau
Hallo Ich baue heuer erstmalig Kürbis an und hätte paar fragen zur Unkrautbekämpfung 1. Setzt ihr Spritzmitteln ein (wenn konventionell) oder nur auf die mechanische Bekämpfung 2. wenn Spritzmitteln d…
Johnny gefragt am 13. Mai 2016, 20:05
- 2
Versteigerung
Versteigerung von 26 Positionen am 06.06.2016, 13.00 Uhr in 7472 Dürnbach 22. Was haltet ihr von den Schätzpreisen? Teilweise ganz schön überzogen, oder? Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügu…
dietmar1975 gefragt am 13. Mai 2016, 14:39
ähnliche Links