- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebrauchter Kipper ( Brantner mit automatischer Bordwand)
Gebrauchter Kipper ( Brantner mit automatischer Bordwand)
13. Mai 2016, 06:31 Little Horn
Gebrauchter Kipper ( Brantner mit automatischer Bordwand)
Hallo! Könnte einen gebrauchten Brantner mit GG 13t bekommen, dieser hätte aber eine automatische Bordwand, ist von dieser im Gebrauchten zustand abzuraten oder funktioniert diese auch nach einigen Jahren noch. Wäre eine mechanische Wand. Rapsdicht sollte er sein und wie leicht verbiegt sich bei so einem System die Wand. Bereifung wäre ein Lastwagenreifen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Pflanzenschutzmittel Transportieren
Guten Abend liebe Landwirt Freunde, Ich habe einen Frage an euch Profis. Ich helfe bei meinem\"Versuchsschwiegervater\" auf dem Hof mit. Immoment sind wir in der Planzenschutzsaison und ich wollte Fra…
marvin.k gefragt am 13. Mai 2016, 22:16
- 6
Amerika
Keine Toilettenpausen „Sie tragen Windeln bei der Arbeit“ In der amerikanischen Geflügelindustrie sollen die Arbeitsbedingungen laut der Menschenrechtsorganisation Oxfam empörend sein: Einer Mehrheit …
FXST gefragt am 13. Mai 2016, 20:27
- 9
Erstmaliger Kürbis Anbau
Hallo Ich baue heuer erstmalig Kürbis an und hätte paar fragen zur Unkrautbekämpfung 1. Setzt ihr Spritzmitteln ein (wenn konventionell) oder nur auf die mechanische Bekämpfung 2. wenn Spritzmitteln d…
Johnny gefragt am 13. Mai 2016, 20:05
- 2
Versteigerung
Versteigerung von 26 Positionen am 06.06.2016, 13.00 Uhr in 7472 Dürnbach 22. Was haltet ihr von den Schätzpreisen? Teilweise ganz schön überzogen, oder? Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügu…
dietmar1975 gefragt am 13. Mai 2016, 14:39
- 0
Hektarsatz
Hallo ! wie kann sich der Hektarsatz um fast 200 Euro erhöhen wo sich im Grunde nichts geänderthat. Mfg. Fidelio
Fidelio gefragt am 13. Mai 2016, 12:50
ähnliche Links