Kutflügel für Steyr 970

23. Aug. 2010, 21:19 Jonnlenz3g

Kutflügel für Steyr 970

Bei meinem Seyr 970 A sind die hinteren Kotflügel so durgerostet, dass ich das Bickerl nicht mehr bekomme!! Ersatzkotflüge sind "unleisbar", und von einem Traktorschrotter bekommt man keine her. Weis jemand eine billige Alternative?

Antworten: 2

24. Aug. 2010, 10:54 pepbog

Kutflügel für Steyr 970

was ist ein seyr 970a ? hört sich nach türkischem produkt an

24. Aug. 2010, 13:03 Unsere

Kutflügel für Steyr 970

Also nicht unbedingt Streuzalz! Warum? Habe meinen 970er gebraucht gekauft, und der Rost war schon zu sehen. Mit der Zeit werden die Kotflügel wahrscheinlich abfallen. ;-(( Auch vorderen Kabinenhalterungen musste ich heuer schweißen, die halten anscheinend die Vibrationen nicht aus. Ja, auch die einfachen Traktoren können Schwächen haben. Warum werden aber diese Motoren nicht mehr gebaut. Geht wie die Hölle, verbraucht einen Schmarn und wie glüht man diesen Motor vor? Habe ich nämlich noch nie tun müssen...

ähnliche Themen

• 1

TV: Traumberuf Bauer

NDR 3, 22.25 Uhr, heute 24.08.2010 danch als Video on demond Traumberuf Bauer? "Alle Bauern fahren dicke Karossen", "Bauern jammern auf hohem Niveau", "Bauern stehen vor der Pleite", "Bauern werden üb…

Muuh gefragt am 24. Aug. 2010, 20:34

• 3

Integration

Entgegen aller Unkenrufe funktioniert es doch wunderbar mit der Integration anderssprachiger Bevölkerungsgruppen! Man muss die Sache halt einfach umgekehrt angehen, damit die Sprache gleich mit der Mi…

walterst gefragt am 24. Aug. 2010, 19:34

• 1

Erfahrung mit Winterdienststreuer von APV

Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit einen Winterdienststreuer von APV entweder der mit 250 Liter Inhalt oder der mit 100 l Inhalt, Beide haben die gleiche Streutechnik aber unterschiedlich große …

maxilein66 gefragt am 24. Aug. 2010, 19:09

• 6

Grubbern zum Rapsanbau..??

Hallo Spezialisten. Beim Rapsanbau,wenn man nicht pflügt soll man tief grubbern(20cmsind bei uns möglich). Wenn ein 3 balk. 3 m Grubber zB. 10-11 Zinken hat, genügt das?? Oder soll man 2x grubbern? Wä…

rocky1000 gefragt am 24. Aug. 2010, 18:43

• 0

Kalbinenmast!

Hallo! Ich habe vor einigen Wochen schon einen Beitrag wegen Betriebsumstellung nach dem zu frühen Tot meines Vaters geschrieben und viele super Antworten erhalten! Meine Idee wäre jetzt schön langsam…

Buchi2511 gefragt am 24. Aug. 2010, 16:05

ähnliche Links