- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung mit Winterdienststreuer von APV
Erfahrung mit Winterdienststreuer von APV
24. Aug. 2010, 19:09 maxilein66
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit einen Winterdienststreuer von APV entweder der mit 250 Liter Inhalt oder der mit 100 l Inhalt, Beide haben die gleiche Streutechnik aber unterschiedlich große Behälter !!!
Antworten: 1
24. Aug. 2010, 20:11 bergbauer_1
Hallo maxilein, habe keine Erfahrung mit APV, habe aber einen Lehner Polaro 170 im Winterdienst im Einsatz gehabt. War damit eigentlich zufrieden bei Salzstreuung. Bei trockenem Salz und entsprechender Reinigung nach dem Einsatz gabs keine Probleme. Da ich mit dem Winterdienst aufhöre wäre das Gerät auch verfügbar. lg bergbauer
ähnliche Themen
- 0
Liebe Landwirte, ich benötige EURE HILFE!!!
Hallo Landwirte, ich schreibe zur Zeit meine Studienabschlussarbeit (Bachelorarbeit) über das Thema Medienwirkung an der FH Münster. In diesem Rahmen führe ich eine Befragung an der Gruppe Landwirte u…
Marc_Fragebogen gefragt am 25. Aug. 2010, 18:48
- 0
Hallo Landwirte, ich schreibe zur Zeit meine Studienabschlussarbeit (Bachelorarbeit) über das Thema Medienwirkung an der FH Münster. In diesem Rahmen führe ich eine Befragung an der Gruppe Landwirte u…
Marc_Fragebogen gefragt am 25. Aug. 2010, 18:47
- 1
Laufgangbelag
Hallo zusammen! Würde mich freuen wenn ihr mir einige Vorschläge für eine günstige Laufgangsanierung machen könntet. Habe vor einigen Jahren unseren alten Stall zu einem Liegeboxenlaufstall umgebaut u…
Agraria gefragt am 25. Aug. 2010, 18:47
- 0
Marc_Fragebogen gefragt am 25. Aug. 2010, 18:45
- 0
obstbaumschüttler
hallo wer hat erfahrung damit und welches produkt ist das beste bitte um eure infos mfg sulzermost
mostilein gefragt am 25. Aug. 2010, 17:13
ähnliche Links