- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kalbinenmast!
Kalbinenmast!
24. Aug. 2010, 16:05 Buchi2511
Kalbinenmast!
Hallo! Ich habe vor einigen Wochen schon einen Beitrag wegen Betriebsumstellung nach dem zu frühen Tot meines Vaters geschrieben und viele super Antworten erhalten! Meine Idee wäre jetzt schön langsam auf Kalbinenmast umzustellen! Könnte dabei vorübergehend den alten Milchkuhstall (Anbindehaltung) nutzen, habe dann nicht sooo große Investitionen! Wie sieht der Markt für Mastkalbinen aus bzw. geht die Rechnung auf? Absatz, Preis? mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Pressenimport aus Deutschland
Wer kennt sich aus, wenn ich eine Presse aus deutschland importiere, da die meisten ohne Mwst angeboten werden? Wieviel Mwst sind zu bezahlen, (wenn man beim Händler kauft) bzw, gibt es eine MÖGLICHKE…
Profi26 gefragt am 25. Aug. 2010, 09:04
- 0
Patent zu vergeben- Mäusefangen auf Grünland
Hallo Wer kennt mein Geheimniss???
Pinz gefragt am 24. Aug. 2010, 23:01
- 1
TV: Traumberuf Bauer
NDR 3, 22.25 Uhr, heute 24.08.2010 danch als Video on demond Traumberuf Bauer? "Alle Bauern fahren dicke Karossen", "Bauern jammern auf hohem Niveau", "Bauern stehen vor der Pleite", "Bauern werden üb…
Muuh gefragt am 24. Aug. 2010, 20:34
- 3
Integration
Entgegen aller Unkenrufe funktioniert es doch wunderbar mit der Integration anderssprachiger Bevölkerungsgruppen! Man muss die Sache halt einfach umgekehrt angehen, damit die Sprache gleich mit der Mi…
walterst gefragt am 24. Aug. 2010, 19:34
- 1
Erfahrung mit Winterdienststreuer von APV
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit einen Winterdienststreuer von APV entweder der mit 250 Liter Inhalt oder der mit 100 l Inhalt, Beide haben die gleiche Streutechnik aber unterschiedlich große …
maxilein66 gefragt am 24. Aug. 2010, 19:09
ähnliche Links