- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kunzelmann Frontmähwerk mit Doppelmesser
Kunzelmann Frontmähwerk mit Doppelmesser
01. Juli 2017, 21:28 JGM
Servus, hat jemand von Euch so ein Doppelmessermähwerk am Traktor zum Eingrasen. Mich würde das interessieren wegen der Futterverschmutzung und dem Gewicht. v.G. Georg
Antworten: 1
02. Juli 2017, 09:19 hjokl
hallo, Seit 21 Jahren ein Badema ( ist dasselbe wie Kunzelmann, nur die beiden Hersteller sind auseinandergeraten ) Von Ende April bis ca. 25.10 täglich für ca. 20 Kühe Gras holen. Da ich beim Eingrasen nur auf "schönen", steinfreien und relativ glatten Flächen fahre ergeben sich auch weniger Probleme wie beim Doppelmesser am Motormäher. Z.B Untermesserführungsarme keine Federwirkung mehr usw. Bin zufrieden damit. gruss jakob
ähnliche Themen
- 0
Begrünung: Wie Prozent kann man Förderfähig anlegen?
Hallo gibt es die maximal 40 Prozent Regel bezüglich Begrünungsförderung noch ? Oder könnte man als Biobauer auch für zb. 60 Prozent Förderung lukrieren.?
DA gefragt am 02. Juli 2017, 21:06
- 2
Rückewagen
Guten Abend, Ich bin am überlegen mir einen Rückewagen anzuschaffen. Damit sollen ca 250-350 fm Holz pro Jahr bewegt werden + kleine Aushilfen bei Nachbarn, wird sich aber in Grenzen halten. Geplant h…
Heimdall gefragt am 02. Juli 2017, 20:21
- 1
Fendt 611 Luftansaugrohr Engstelle?
Guten Tag, Ich habe einen Fendt 611 bei dem ich gerne statt dem Pilz an der Luftansaugung einen Zyklon Filter montiert hätte. Da der Zyklon etwas größer und höher ist kann ich dann die Frontscheibe ni…
Christoph8311 gefragt am 02. Juli 2017, 17:12
- 0
Deere weiter auf Einkaufstour?
Servus Eifert Deere eigentlich AGCO nach? Was fehlt noch auf der Einkaufstour? In dem Zusammenhang hört man zuletzt auch von Pöttinger auf dem Einkaufszettel. Eigentlich unvorstellbar oder? Markus
markus.b gefragt am 02. Juli 2017, 15:40
- 6
Fendt oder Valtra
Hallo, wollte euch zu eurer meinung zum folgenden Thema fragen. Ich stehe vor der entscheidung mir einen neuen Traktor zu kaufen. Daher wollte ich euch fragen, welche erfahrungen ihr mit folgenden Tra…
Andreas.S gefragt am 02. Juli 2017, 14:39
ähnliche Links