Kürbiskerne Verkauf/einkauf

21. Sept. 2009, 20:22 wene85

Wollte mal fragen ob jemand weiß wo man Kübiskerne bekommt und zu welchen Preis. lg angerweber

Antworten: 2

25. Sept. 2009, 17:32 Drover

Bei der heurigen Ernte wirst sehr schwer Kerne bekommen , wenn doch musst sicher so um die 4 €/kg rechnen .... mfg Drover

25. Sept. 2009, 17:32 Drover

Bei der heurigen Ernte wirst sehr schwer Kerne bekommen , wenn doch musst sicher so um die 4 €/kg rechnen .... mfg Drover

ähnliche Themen

• 1

Neues von freien Markt

Der Präsident der LK NÖ, Hermann Schultes schickt die Milchbauern sehr gerne in den freien Markt. Sonst ist er ja nicht so. z.B. Schultes: Pflichtlagerhaltung für Pellets und Biomasse gefordert St. Pö…

walterst gefragt am 22. Sept. 2009, 16:26

• 3

Milchbauern

Reiche Milchbauern,wenn man sieht mit welchen Fahrzeugen die Bauern streicken,da kann ich mich nur wundern,Alles Neufahrzeuge wenn wunderts da das die Konsumenten sagen dene gehts e gut.Bei den marode…

dwoti gefragt am 22. Sept. 2009, 15:08

• 0

Sind Milchbauern schon pleite??

Ich habs grad gefunden. Es ist wie ich es befürchtet hab - die erste Alm steht schon zum Verkauf. unter www.almwirtschaft.at

Isbary gefragt am 22. Sept. 2009, 14:38

• 1

Schulden

Hallo! Da wir vor einer bevorstehenden Investition stehen wobei wir ca 120000 € Schulden machen müssen und wir diese in den nächsten 5 Jahren zurückzahlen wollen, frage ich euch, wie geht es euch bei …

Wicki gefragt am 22. Sept. 2009, 14:27

• 1

Milchbauernprotest und Fischsterben...

aus der Kleinen Zeitung Eine Tonne toter Fische nach Milchbauernprotest Der Protest von Milchbauern während der Agrarministerkonferenz im deutschen Eisleben hat ein Fischsterben ausgelöst und ein juri…

HPS gefragt am 22. Sept. 2009, 12:40

ähnliche Links