- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krone Bellima F130
Krone Bellima F130
04. Feb. 2015, 12:34 notmyproblem
Krone Bellima F130
Hallo Kollegen! Hat jemand von euch Erfahrung mit Krone Bellima F130 in Grassilage? Mich würde interessieren wie die Ballen so werden, denn diese Presse hat kein Schneidwerk! Wäre für jede Info dankbar!! MfG. schönen Tag noch
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Rundballen Stretch Folie
Hallo. Wo kauft ihr für diese Saison eure Stretch Folie ein? Von wo, bzw welchem Händler und welche Marke bzw. auch Preis, Laufmeter, Stärke? Mfg
josefb88 gefragt am 05. Feb. 2015, 10:58
- 3
Steyr T 190 - Hydrauliköl und Frostschutzmittel - Sorte?
Habe eine Fachfrage an die Steyrspezialisten. Habe meinen Oldtimer generalüberholt. Laut Betriebsmittelunterlagen sollte ich in meinen T 190 Steyr ein Motoröl in die Hydraulik einfüllen. Würde aber ge…
2443 gefragt am 04. Feb. 2015, 21:15
- 3
Wieviele Rinder?
Hallo! Wieviele Rinder haltet ihr in einem Stall? Ist es sinnvoll 180 Stiere unter einem Dach zu halten? Die zugekauften Tiere kommen ein Monat in einen extrigen Stall, aber ich glaube trotzdem, dass …
manfreds gefragt am 04. Feb. 2015, 21:06
- 6
Mutterkuhhaltung und Grünland
Hallo, bin neu hier und mich würde mal eure Meinung interessieren. Mein Bruder und ich haben letztes Jahr einen 50ha - Betrieb vom Vater übernommen mit 50 Mutterkühen auf öko-Basis. Unser Vater hat da…
HeikoS gefragt am 04. Feb. 2015, 20:47
- 3
Hackguterzeugung - Kosten je h oder Srm
Werte Kollegen, welche Kosten müsst ihr für euren Hacker pro h oder auch pro Srm hinblättern? (G30) Welchen Durchsatz hat welcher Lohnhacker? (eure Erfahrungswerte...gibt ja da verschiedenste Einfluss…
Vierkanter gefragt am 04. Feb. 2015, 17:41
ähnliche Links