Rundballen Stretch Folie

05. Feb. 2015, 10:58 josefb88

Rundballen Stretch Folie

Hallo. Wo kauft ihr für diese Saison eure Stretch Folie ein? Von wo, bzw welchem Händler und welche Marke bzw. auch Preis, Laufmeter, Stärke? Mfg

Antworten: 1

05. Feb. 2015, 11:39 vadireckt

Rundballen Stretch Folie

Hallo Frag mal bei der Firma Obereder in Sigharting die vertreiben solche Sachen: http://www.obereder-gmbh.at/agrar

ähnliche Themen

• 0

Rundballentransport

Hätte eine spezialfrage. Rundballentransport mit Steyr Multi vorne 2Stk.und hinten 2Stk.Ist es auf Dauer für Steyr Multi Problemlos? Hat jemand Erfahrung mit so etwas?

matschy gefragt am 06. Feb. 2015, 10:57

• 0

Rundballentransport

Hätte eine spezialfrage. Rundballentransport mit Steyr Multi vorne 2Stk.und hinten 2Stk.Ist es auf Dauer für Steyr Multi Problemlos? Hat jemand Erfahrung mit so etwas?

matschy gefragt am 06. Feb. 2015, 10:54

• 1

Erweiterung Mutterkuhhaltung?

Hallo, eine Frage ins Forum. Wie seht Ihr die aussiechten für die Zukunft bei der Mutterkuhhaltung (Einstellerproduktion,Trächtige Kalbinnen)? Habe jetzt durchschnittlich 25 Stk. im Stall --> davon si…

Kavh gefragt am 06. Feb. 2015, 10:53

• 3

Landini 5H, Bzw. Powerfarm Erfahrungen

Hallo, Ich würde gern wissen ob jemand Erfahrungen mit diesen Traktoren hat. Den wenn ich so wenig herum schaue sind diese Traktoren Preislich sehr Interessant (Neumaschinen). Weil diese Traktoren bes…

Kavh gefragt am 06. Feb. 2015, 10:26

• 2

Welche Zitzengummi

Hallo ! Ich muss demnächst die Zitzengummi meiner Melkgehänge tauschen. Welche würdet Ihr mir empfehlen, Gummi oder Silikon ( grün, gelb)?? Kühe der Rassen FV und HF. Welch verwendet Ihr und wie seid …

tom1979 gefragt am 06. Feb. 2015, 09:57

ähnliche Links