- Startseite
- /
- Forum
- /
- krobath tischkreissäge
krobath tischkreissäge
01. Aug. 2011, 13:00 firehand
krobath tischkreissäge
Hallo, ich besitze eine Krobath Tischkreissäge (ca. 20 Jahre alt) und habe folgendes Problem: Die Keilriemen laufen nicht gerade. Weiß jemand, ob die untere Keilriemenscheibe seitlich verstellbar ist (dass sie vor/zurück verstellbar ist, u.a. zum Spannen, habe ich bereits bemerkt). Thx Firehand
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Scheuch zu 18 Monaten teilbedingt verurteilt
Zitat: FPK-Parteiobmann Uwe Scheuch ist am Dienstag in Klagenfurt zu 18 Monaten Haft, sechs Monate davon unbedingt, verurteilt worden. Der Tatbestand der Geschenkannahme sei erfüllt, so Richter Christ…
Fallkerbe gefragt am 02. Aug. 2011, 12:32
- 5
Warum ist übergeben so schwierig???
Hallo zusammen! Wie viele von euch stehen mein Partner und ich gerade vor der Übergabe. Dachten wir zumindest. Denn auf einmal ist alles anders, als die Schwiegereltern (denen der Betrieb gehört) imme…
ecs gefragt am 02. Aug. 2011, 12:21
- 0
Kürbiskerne, Ernte 2011
Hallo. Wie ist die Situation mit Kürbiskerne diese Saison? Wie füllen sich die Pflanzen zur Zeit? Welche sind Prognose für Preisniveau ?
EkolMarinaLtd gefragt am 02. Aug. 2011, 10:04
- 0
Der vielgepriesene Fortschritt.....
.....in Wirklichkeit einfach nur die Gier des Menschen?
schellniesel gefragt am 01. Aug. 2011, 22:26
- 3
Beginn Schafhaltung
Einige Fragen an die Schafhalterprofis unter Euch! Wir besitzen eine Landwirtschaft im Oberösterreichischem Zentralraum und möchten uns Schafe für den Eigenverbrauch halten. Zur Verfügeng steht eine W…
frank1978 gefragt am 01. Aug. 2011, 22:16
ähnliche Links