- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kreuzzug wozu?
Kreuzzug wozu?
01. Feb. 2017, 23:50 biorogkerl
Kreuzzug wozu?
Wir leben in einen christlichen Land und haben das Kreuz als Symbol. Wer moslemische Kultur haben will kann ja in ein moslemischen Land ziehen. Was wollen die hier und erklären.?? Die machen doch nur Probleme wo keine sind. Ok,wer als Tourist einreist kein Problem ,da kann er von mir aus aussehen wie er will,wen er,sie ordnungsgemäß eingereist und kontrolliert wurde. Aber wer hier arbeitet und sich ansiedelt und beheimatet sollte sich unserer Kultur anpassen. Ist doch leicht zu verstehen,oder?????? Landwirtschaftlich gesehen bringen die uns auch nicht viel,da nur ihre eingeführten Produkte aus ihren Ländern gekauft werden. Eigentlich brauchen wir die hier nicht.!!! Wen die nicht hier wären hätten wir fast keine Probleme.!!!! Jetzt sagen uns dann die Muslime schon was wir in unseren Schulen machen dürfen. Irgendwann wird der Koran als Pflicht Lektüre eingeführt. Sobieski kam uns Österreicher mal zu Hilfe,ob es das nochmal gibt??
Antworten: 12
02. Feb. 2017, 00:03 dietmar.s
Kreuzzug wozu?
Hallo, wenn ich dich richtig verstehe hast du ein problem mit religionsfreiheit. Als ersten schritt empfehl ich dir mal drüber nachzudenken wem du damit hilfst, dich drüber aufzuregen mfg
02. Feb. 2017, 00:06 179781
Kreuzzug wozu?
Warum regst du dich auf. Der erste Satz ist nur theoretisch richtig, oder besser gesagt falsch. Geh einmal am Sonntag in eine Kirche und rechne aus, wieviel % die dort anwesenden von der angestammten Gesamtbevölkerung der Pfarre ausmachen. Und noch viel wichtiger: höre dich einmal bei Gesprächen unter Arbeitskollegen oder am Sportplatz oder am Stammtisch um und vergleiche, wieviel von dem dort gesagten mit dem Evangelium zusammenpasst. Wir sind keine christliche Nation mehr (waren wir das überhaupt jemals?) sondern ein Volk das von Egoisten und Spiessbürgern dominiert wird. Zum Rest deines Schreibens: Das ist schon klar, dass unter den Moslems welche sind, die überhaupt nicht zu uns passen und das auch nie wollen. Und auch welche, die Probleme machen. Nur mit der Unterstellung, dass die pauschal an allem Schuld sein sollen, sollte man vorsichtig sein. Das hatten wir doch alles schon. Einmal waren die Hexen überall schuld, ein anderes Mal die Evangelischen oder die Juden usw. Gottfried
02. Feb. 2017, 01:44 biorogkerl
Kreuzzug wozu?
Aber Leben tun wir trotzdem in einen kulturell katholischen Land. Religionsfreiheit sag das mal einen der seiner Religion verfallen ist. Religion war fast immer Krieg Streitpunkte und Auslöser. Warum lässt man es wieder darauf hin laufen. Weltweit alle Religionen abschaffen. Glaubt sowieso jeder nur mehr an Geld. Mit.Geld lässt sich alles klären,sogar die Abschaffung der Religionen weltweit. Mit den Besitztümer aller Religionen und ihrer Enteignung könnte die Welt neu geordnet werden. Für Gehirnwäsche gibt es heute auch genug Mittel,damit das funktionieren würde. Für mich sind eh alles Idioten die an etwas glauben was es nicht gibt. Wie viel der Weltbevölkerung sind nun Idioten in meinen Augen.??
02. Feb. 2017, 06:14 Vollmilch
Kreuzzug wozu?
Hallo biorogkerl! Du glaubst zwar an keinen Gott, aber daran, dass er uns dieses Land "gegeben" hat? LG Vollmilch
02. Feb. 2017, 06:58 G007
Kreuzzug wozu?
So Deppert können nur Europäer sein, da wird über Symbole diskutiert, die es schon über Jahrtausende gibt. Jeder Verblendete soll einmal versuchen in einem islamischen Staat über die Abschaffung ihrer Symbole zu diskutieren, geschweige zu verlangen. Ich wünsche jeden viel Glück dazu! Anscheinend ist schick, vor lauter falschen toleranzdenken über alles einen Kniefall zu machen.
02. Feb. 2017, 07:09 biorogkerl
Kreuzzug wozu?
Ja @Vollmilch,ich glaube an mich. Wenn ich mir bekannten in den Seen von Salzburg Cruise und die zeigen mir die Plätze wo die Arabs von VE.- Saudi und ähnlichen Staaten ihre Paläste am See bauen auf unseren Land und darauf noch stolz sind weil sie dafür soviel Geld bekommen. Ich finde das als Arbeitszeugnis denen das Land so billig zu verkaufen.
02. Feb. 2017, 07:13 biorogkerl
Kreuzzug wozu?
@G007,das überlebt nicht leicht einer.
02. Feb. 2017, 07:19 G007
Kreuzzug wozu?
Noch eine Ergänzung an alle Zuwanderer, wie man sich üblicherweise als Gast verhaltet. Es gibt 2 Möglichkeiten, wenn ich wo zuwandern möchte. Die erste ist die, ich verhalte mich so wie es für einen Gast üblich ist oder wenn dies das aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, bleibe ich dort (wo der Pfeffer wächst) von wo ich herkomme!! An einen Gastland sofort Bedingungen stellen, finde ich persönlich eine Frechheit gegenüber dem Gastland
02. Feb. 2017, 07:34 Vollmilch
Kreuzzug wozu?
Vielleicht sollte man beim "cruisen" etwas sparsamer sein, dann hätten die Saudis weniger Geld um sich etwas "billig" kaufen zu können, für das niemand anderer mehr bezahlen wollte. Aber so haben alle was davon. ;-) LG Vollmilch
02. Feb. 2017, 10:16 duc1098
Kreuzzug wozu?
es gibt menschen die es immer noch nicht kapieren wollen. im Prinzip holen wir uns das feuer sämtlicher balkanstaaten nach Europa. siehe zahlreiche anschläge, Vergewaltigungen usw. also: warum kommen die zu uns? man sieht ganz deutlich was zb. am westbahnhof los ist. wir sind einfach nur das Auffangbecken der total überbevölkerten Staaten. abgespeist werden wir von unserer verlogenen Politik mit Meldungen wie: österreich braucht Zuwanderung um die arbeitsplätze auszufüllen.....???? warum wird das selbe Geld nicht für unsere eigene Familien aufgewendet, in einigen jahren hätten wir durch höhere Geburtenraten genug arbeiter. und unsere Frauen könnten noch dazu wie von der Natur vorgesehen ihre kinder selbst aufziehen. naja, erbärmlich wie unsere Politik uns reinreitet.
02. Feb. 2017, 10:53 Richard0808
Kreuzzug wozu?
Die Islamisierung Europas ist e nicht mehr aufzuhalten, wärend wir 1 max. 2 Kinder (natürlich gibt es ausnahmen) haben um unseren hohen Lebensstandart zu erhalten vermehren die sich wie die Kanickl. Was wird dann in Zukunft wohl passiern?
02. Feb. 2017, 12:21 horni
Kreuzzug wozu?
Soweit ich weiß, wurden unter der Herrschaft eines gewissen Adolf H. die Kreuze in den Schulen auch abgenommen.