- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lösung für IG-Milch Bauern
Lösung für IG-Milch Bauern
01. Feb. 2017, 21:35 karl0815
Jetzt rennt der Auer auch noch, um den gescheiterten IG´lern wieder eine Molkerei zu organisieren! Wenn der Karren mal richtig im Dreck steckt, solls wohl der BB richten??? Sollten doch selber eine Liefergemeinschaft gründen und frei sein, wozu jetzt wieder bei einer Molkerei unterkriechen?? Und warum werden diese Bauern vom VdMP ab 1.4. so im Stich gelassen, könnten doch die Milch einfach weiterhin nach Bayern verkaufen?? Und wo steckt eigentlich der Milch-Experte Halbmayer?? Fragen über Fragen......
Antworten: 1
01. Feb. 2017, 22:16 Ferdi
Der Rohstoff Milch wird ja dringend benötigt, deshalb rennen sich manche die Haxen aus. Der Spotmilchpreis ist ja jetzt sehr hoch, schon mitbekommen? Zusätzlich muss man sagen das die Landwirte trotz IG-Milch usw. auch LK Mitglieder sind u. meistens auch noch Bauernbundmitglieder u. somit sind auch diese zu Vertreten denn die Mitgliedsbeiträge auch von denen werden / wurden immer gerne genommen od. liege ich da falsch?
ähnliche Themen
- 2
Fragebogen zur Modernisierung und Vereinfachung der gemeinsamen Agrarpolitik (GAP)
Heute hat die Europäische Kommission den Startschuss für die erste Phase der Modernisierung und Vereinfachung der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) gegeben und eine dreimonatige öffentliche Konsultation …
Andi7 gefragt am 02. Feb. 2017, 19:36
- 0
anbindungen
Welche anbindegurte könnt ihr empfehlen Könnt ihr die von Westfalia empfehlen
Sani1 gefragt am 02. Feb. 2017, 18:02
- 2
Steyr Kotflügel bedienung geht nicht
Hallo an unserm Steyr 9094 geht die Externe Zapfwellenbedienung nicht. Wenn ich die Zapfwelle in der Kabine anschalte geht sie über den Knopf am Kotflügel nicht wieder aus. Komplett ein und ausschalte…
rüdiger.s gefragt am 02. Feb. 2017, 16:28
- 5
mf drescher neuere generation zufrieden?
ich hätte eine frage und zwar bin ich am überlegen mir einen drescher zu kaufen am liebsten wäre mir ein claas nur der nächste Händler ist viel zu weit weg und einen mf Händler hätte ich vor der Haust…
bernhard.b4 gefragt am 02. Feb. 2017, 13:56
- 2
Alte Heuballen
Hallo ! Habe vom vorigen Jahr etliche Heuballen die es mir verregnet hat, es handelt sich um kleine viereckige Ballen die unbrauchbar sind. Habe nun diese Heuballen zum Waldrand geschleppt und auch ei…
Fidelio gefragt am 02. Feb. 2017, 11:39
ähnliche Links