- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alte Heuballen
Alte Heuballen
02. Feb. 2017, 11:39 Fidelio
Alte Heuballen
Hallo ! Habe vom vorigen Jahr etliche Heuballen die es mir verregnet hat, es handelt sich um kleine viereckige Ballen die unbrauchbar sind. Habe nun diese Heuballen zum Waldrand geschleppt und auch ein paar Meter in den Wald hineingeworfen damit sie dort verrotten können .Es ist unser Eigentum wo die Heuballen liegen .Nun bekam ich einen Brief von der BH wo der Bezirksförster mich auffordert diese Heuballen zu entfernen, da eine Waldverwüstung vorliegt. Was soll ich mit den Heuballen tun ? Mfg.Fidelio
Antworten: 2
02. Feb. 2017, 11:48 Yea
Alte Heuballen
Hallo Fidelio Sofern Du Tiere hast, wovon ich mal ausgehe, würde ich das Heu als Einstreu brauchen. Ansonsten, wenn es zu stark verschimmelt ist, Kompostier- oder Biogasanlage. MfG Yea
02. Feb. 2017, 12:00 little
Alte Heuballen
Würde versuchen es als Düngung und Mulch für den Waldboden zu deklarieren. Noch mal in die Hände nehmen ist nur Arbeitsbeschaffung. little
ähnliche Themen
- 0
Kerner Schollencracker
Hat jemand Erfahrung mit dem Schollencracker von Kerner?!?! mfg
boerger01 gefragt am 03. Feb. 2017, 11:36
- 2
Fragebogen zur Modernisierung und Vereinfachung der gemeinsamen Agrarpolitik (GAP)
Heute hat die Europäische Kommission den Startschuss für die erste Phase der Modernisierung und Vereinfachung der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) gegeben und eine dreimonatige öffentliche Konsultation …
Andi7 gefragt am 02. Feb. 2017, 19:36
- 0
anbindungen
Welche anbindegurte könnt ihr empfehlen Könnt ihr die von Westfalia empfehlen
Sani1 gefragt am 02. Feb. 2017, 18:02
- 2
Steyr Kotflügel bedienung geht nicht
Hallo an unserm Steyr 9094 geht die Externe Zapfwellenbedienung nicht. Wenn ich die Zapfwelle in der Kabine anschalte geht sie über den Knopf am Kotflügel nicht wieder aus. Komplett ein und ausschalte…
rüdiger.s gefragt am 02. Feb. 2017, 16:28
- 5
mf drescher neuere generation zufrieden?
ich hätte eine frage und zwar bin ich am überlegen mir einen drescher zu kaufen am liebsten wäre mir ein claas nur der nächste Händler ist viel zu weit weg und einen mf Händler hätte ich vor der Haust…
bernhard.b4 gefragt am 02. Feb. 2017, 13:56
ähnliche Links