anbindungen

02. Feb. 2017, 18:02 Sani1

anbindungen

Welche anbindegurte könnt ihr empfehlen Könnt ihr die von Westfalia empfehlen

Antworten: 3

02. Feb. 2017, 18:29 textad4091

anbindungen

Meinst du die Bodengurte? --> Siehe Link: https://www.westfalia-versand.at/shops/agrishop/nutztierhaltung/rinder_und_milchviehhaltung/anbindung/45331-bodenriemen_made_in_germany.htm Ich sag mal so, ich denke, bei dem Produkt ist\'s egal, von welchem Händler- Wir beziehen unsre von Agrarversand Wahl und dem Lagerhaus, ist bis dato noch keiner abgerissen ;)

02. Feb. 2017, 19:48 MC122

anbindungen

Wir haben die vom Ökoprofi. Sind die selben wie im Lagerhaus.

02. Feb. 2017, 20:51 Fidelio

anbindungen

Hallo ! Habe die Anbindungen von Westfalia für Rinder, ist bis heute keiner gerissen nur bei dem Kettenteil ist mal ein Karabiner kaputtgegangen, Es gibt statt dem Kettenteil auch Gurte die wurden aber manchmal von den Rindern angebissen, seither Halsanbindung aus Gurt und dann eben das Kettenteil- Lg. Fidelio

ähnliche Themen

• 4

Steuerberater

Suche für die weitere Unternehmensentwicklung einen Steuer- und Unternehmensberater der auch im Bereich Landwirtschaft sattelfest ist. Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt und kann jemand empfehlen.…

44FF gefragt am 03. Feb. 2017, 11:59

• 2

Braucht es eine sachlich härtere Agrarpolitik?

Härter, im Sinne von mehr Sachlichkeit und weniger Polemik und mit einer Analyse der wirklichen Problemfelder und konkreten Lösungsvorschlägen. Härter auch im Sinne von weniger Aus- und Drumherum rede…

hans_meister gefragt am 03. Feb. 2017, 11:42

• 0

Kerner Schollencracker

Hat jemand Erfahrung mit dem Schollencracker von Kerner?!?! mfg

boerger01 gefragt am 03. Feb. 2017, 11:36

• 2

Fragebogen zur Modernisierung und Vereinfachung der gemeinsamen Agrarpolitik (GAP)

Heute hat die Europäische Kommission den Startschuss für die erste Phase der Modernisierung und Vereinfachung der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) gegeben und eine dreimonatige öffentliche Konsultation …

Andi7 gefragt am 02. Feb. 2017, 19:36

• 2

Steyr Kotflügel bedienung geht nicht

Hallo an unserm Steyr 9094 geht die Externe Zapfwellenbedienung nicht. Wenn ich die Zapfwelle in der Kabine anschalte geht sie über den Knopf am Kotflügel nicht wieder aus. Komplett ein und ausschalte…

rüdiger.s gefragt am 02. Feb. 2017, 16:28

ähnliche Links