- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kreiselheuer Pöttinger Hit 69 NZ
Kreiselheuer Pöttinger Hit 69 NZ
06. Feb. 2009, 14:17 Robert_1989
Kreiselheuer Pöttinger Hit 69 NZ
Hallo! Wer hat Erfahrungen mit diesem Kreiselheuer? Vorteile-Nachteile,Streubild, Qualität Wie schwer ist er zu ziehen? Muss ihn bergauf bergab (zw. 35-45%) beim heuen ziehen können mit Steyr 8080 oder ev. mit MF 5445. Möchte mir ev. einen Gebrauchten kaufen! Passt der mit einem Eurocat 310 Frontmähwerk zusammen?? ( 2,5 Mähbreiten??) Danke im voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Fleisch bringts- Ja Natürlich - Hausverstand??
Int. beitrag und int. Meinungen, tja da wird eine Gemeinschaft gegründet, um besser am Markt aufzutreten, Verträge abgeschlossen und wie man unschwer erkennen kann, es ist immer einer der Angeschmiert…
Stallwilli gefragt am 07. Feb. 2009, 13:53
- 2
Naturverjüngung mit Lärchen
Hab einen Waldbestand wo zwar eine sehr schöne Fichtenverjungung ist, aber trotz hohen Lärchenanteil des Altbestandes kommen keine bzw nur sehr wenige Lärchen auf! Kann mir wer sagen weshalb das so is…
hiasi1 gefragt am 07. Feb. 2009, 11:46
- 1
Weihbischof stellt Heilung in Aussicht
Auch wenn ich bisher selbst noch nichts davon gehört habe und mir die Heilungsmethoden unbekannt sind, möchte ich die hoffnungsfrohe Botschaft (letzter Absatz) nicht verheimlichen: WAlter RELIGION 07.…
walterst gefragt am 07. Feb. 2009, 11:44
- 2
kranke kuh
habe eine kuh die letzten sonntag gekälbert hat und seitdem nicht mehr aufsteht und das futter verweigert.ganz zu anfang mit dem tierarzt schon calcium und glucose infusionen gegeben. außerdem bekommt…
syria gefragt am 07. Feb. 2009, 11:40
- 2
Ulltraschallgerät für trächtigkeit und Rückenfettdicke ?
Mann könnte ja so ein Gerät in einer Gemeinschaft ankaufen oder ein Landwirt kauft es sich selber und verleiht oder macht diese Untersuchungen bei anderen Landwirten im Stall. Was hält ihr davon ist d…
hans1 gefragt am 07. Feb. 2009, 09:43
ähnliche Links