Hydraulische Hubstrebe

06. Feb. 2009, 17:00 Illmayerchristoph

Hydraulische Hubstrebe

Wer von euch hat auf seinem Traktor eine hydraulische Hubstrebe montiert, und wenn was haltet ihr davon? Habe mir vor kurzem eine gebastelt und bin total begeistert davon, ist ein gewaltiger Vorteil vor allem bei angebauter Seilwinde - da wandert jeder Baum aufs noch so hohe Lager. mfg

Antworten: 1

06. Feb. 2009, 20:22 Flandorfer

Hydraulische Hubstrebe

hallo.wir haben auf unserem kulturtraktor eine hydraulische hubstrebe montiert, um die feldspritze auszubalancieren. funktioniert prima. auch wenn wir mit dem düngerstreuer unter dem kipper schieben, können wir damit immer paralell sein. kann ich dir nur empfehlen. mfg

ähnliche Themen

• 0

Hobelmaschinen

Kann mir wer sagen wo ich gebrauchte Abricht u. Dichtenhobelmaschinen bekomme außer Neureiter, und pichlmann. Danke

wene85 gefragt am 07. Feb. 2009, 16:47

• 5

Wickelmaschiene!

Hallo zusammen! Ich habe vor mir heuer eine Wickelmaschiene zuzulegen. Denke an eine Wolagri FW15! Könnt ihr mir sagen was ich beim kauf einer Gebrauchten beachten muss (Verschleis,Abnutzung). Möchte …

leon2 gefragt am 07. Feb. 2009, 16:07

• 2

Konfessionswechsel nach Wohnortwechsel?

Hallo zusammen, ich hab`s ja angekündigt, dass ich da noch mal eine Frage hätte! Trauen tu ich mich das jetzt, weil ich eure Beiträge aufmerksam lese und der Meinung bin, dass ihr euch intensiv und si…

Felix05 gefragt am 07. Feb. 2009, 16:05

• 0

Konfessionswechsel nach Wohnortwechsel?

Hallo zusammen, ich hab`s ja angekündigt, dass ich da noch mal eine Frage hätte! Trauen tu ich mich das jetzt, weil ich eure Beiträge aufmerksam lese und der Meinung bin, dass ihr euch intensiv und si…

Felix05 gefragt am 07. Feb. 2009, 16:05

• 0

Fleisch bringts- Ja Natürlich - Hausverstand??

Int. beitrag und int. Meinungen, tja da wird eine Gemeinschaft gegründet, um besser am Markt aufzutreten, Verträge abgeschlossen und wie man unschwer erkennen kann, es ist immer einer der Angeschmiert…

Stallwilli gefragt am 07. Feb. 2009, 13:53

ähnliche Links