Fleisch bringts- Ja Natürlich - Hausverstand??

07. Feb. 2009, 13:53 Stallwilli

Fleisch bringts- Ja Natürlich - Hausverstand??

Int. beitrag und int. Meinungen, tja da wird eine Gemeinschaft gegründet, um besser am Markt aufzutreten, Verträge abgeschlossen und wie man unschwer erkennen kann, es ist immer einer der Angeschmierte bzw. Übergangene... aber wo bzw. was ist die Lösung???? lg Willi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Gurten für Rundballenpresse

Meine NH 658 Rundballenpresse hat ca 10000Ballen gepressst, nun sind 2 Gurten zum erneuern, Frage: Wo wären günstig Gurten zu bekommen?

agrariar gefragt am 08. Feb. 2009, 13:29

• 3

STRAFE BEI VERWEIGERUNG der BT-IMPFUNG

Hallo Kollegen! Da wir jetzt an der Reihe sind, möchte ich mal Fragen was Sache ist. Welche und wie hohe Strafen sind und werden vergeben oder hat schon einer von euch eine bekommen??, wenn ich die Im…

oekonom gefragt am 08. Feb. 2009, 11:36

• 0

Claas RC 46

Hat jemand Erfahrung mit einer Claas RC 46. würde sie für den Eigenbedarf einsetzen (200 Siloballen und etwas Heu und Stroh).

Sternschnuppe gefragt am 08. Feb. 2009, 11:20

• 1

GEMA-Versteigerung

Hallo Kollegen! War wer von euch auf der Gema -Versteigerung? Ich wüßte gerne die Preise von einigen Maschinen. Nr 33 Steyr 8090 Nr98 Steyr 975 Nr99 Steyr 8130 Wie ist die Versteigerung insgesamt verl…

gadaffi gefragt am 08. Feb. 2009, 10:40

• 0

Ziegler Scheibenmähwerk

Wer hat erfahrung mi dem Ziegler Easy Disc 254 wäre preislich günstig gegenüber anderen Herstellern ( Krone, Pöttinger ) . Kennt jemand auch andere Mähwerke die mann stehend Abstellen kann ( großer Vo…

saufenbier gefragt am 08. Feb. 2009, 10:39

ähnliche Links