Gurten für Rundballenpresse

08. Feb. 2009, 13:29 agrariar

Meine NH 658 Rundballenpresse hat ca 10000Ballen gepressst, nun sind 2 Gurten zum erneuern, Frage: Wo wären günstig Gurten zu bekommen?

Antworten: 1

08. Feb. 2009, 18:51 Eichkatze

Ich würde eher fragen, wo sind die besten Gurten und nicht die günstigsten. Meine erste John hatte fast 30.000 Ballen mit den ersten Gurten.

ähnliche Themen

• 1

Was sags zu die schweizer

Was sags dazu das die schweizer für die eu gestimt haben und zwar das die rumener und die bulgaren jezt frei in die schweiz kommen. Die sind viel gescheita und sehen was es für ein vorteil hat wensd b…

petermoser gefragt am 09. Feb. 2009, 13:16

• 0

Containeraufstellung

Liebe Forumsteilnehmer Was muss ich machen und beachten, wenn ich einfach einen Container aufstellen will. Diese soll auf freien Feld stehen und eine Adresse bekommen. Wohne in NÖ. Lg

maxho85 gefragt am 09. Feb. 2009, 12:56

• 6

Traktorkauf: Freude oder Ärger?

Die Maschinen im landwirtschaftlichen Bereich werden nicht nur immer größer, sondern auch teurer. Gleichzeitig werden sie auch bequemer und mit immer mehr Elektronik ausgestattet. Immer öfter werden M…

hans_meister gefragt am 09. Feb. 2009, 12:00

• 1

Hydraulik Bremse nachrüßten

Hallo, an alle Forummechaniker. Habe mir einen größeren Tandemhänger mit hydraulischer 4-rad bremse gekauft. Nun muß ich noch bei meinen Traktor 975A die Bremse einbauen lassen.Meine Frage nun ,auf wa…

Muli1 gefragt am 09. Feb. 2009, 11:43

• 2

Exporterstattung erfolgreich.

Die angekündigten und teilweise schon angewendeten Exportersattungen, sowie die angekündigte Intervention und private Lagerhaltung für Milchprodukte entfalten bereits voll ihre Wirkung: Russland hat d…

walterst gefragt am 09. Feb. 2009, 10:10

ähnliche Links