GEMA-Versteigerung

08. Feb. 2009, 10:40 gadaffi

GEMA-Versteigerung

Hallo Kollegen! War wer von euch auf der Gema -Versteigerung? Ich wüßte gerne die Preise von einigen Maschinen. Nr 33 Steyr 8090 Nr98 Steyr 975 Nr99 Steyr 8130 Wie ist die Versteigerung insgesamt verlaufen,war grosses Interesse? mfg gadaffi

Antworten: 1

09. Feb. 2009, 12:32 kraftwerk81

GEMA-Versteigerung

Ich war dort hab mir die Preise aber nur gelegentlich mitgeschrieben. Total überteuert, nicht nur die Versteigerung sondern die ganze GEMA. War sicher heuer das letzte mal dass ich mir das angetan hab.

ähnliche Themen

• 2

Exporterstattung erfolgreich.

Die angekündigten und teilweise schon angewendeten Exportersattungen, sowie die angekündigte Intervention und private Lagerhaltung für Milchprodukte entfalten bereits voll ihre Wirkung: Russland hat d…

walterst gefragt am 09. Feb. 2009, 10:10

• 0

Schon beim Verbund ??

Wer von euch ist schon zum Verbund gewechselt ? Wenn schon wer gewechselt ist. Rechnet es sich schon ?? Wieviel berägt die Ersparnis ?

oberlenker gefragt am 09. Feb. 2009, 09:41

• 0

Dieseltankaufstellung

Darf man einen doppelwandigen Dieseltank (5000 bzw.7000 Liter mit Leckflüssigkeitsanzeige) in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle aufstellen ?

feen gefragt am 09. Feb. 2009, 09:39

• 2

Traubentrester verheizen

Hallo. Hat jemand erfahrung mit dem Verheizen von Trester? Hab den Trester bergeweis vor der Haustür liegen. Versorgung wäre also kein problem. Wie sieht es aber mit dem Heizwert aus? Wenn schon jeman…

Schnisi gefragt am 09. Feb. 2009, 09:20

• 0

Schuppenmiete

Werte Forumsteilnehmer! Möchte mir einen Schuppen mieten mit ca. 4x4Meter und wollte euch Fragen, wieviel ich zum zahlen habe. Der Schuppen dient dazu, ein oder zwei Geräte einzustellen. Lg Max

maxho85 gefragt am 09. Feb. 2009, 09:14

ähnliche Links