Schon beim Verbund ??

09. Feb. 2009, 09:41 oberlenker

Schon beim Verbund ??

Wer von euch ist schon zum Verbund gewechselt ? Wenn schon wer gewechselt ist. Rechnet es sich schon ?? Wieviel berägt die Ersparnis ?

Antworten: 1

09. Feb. 2009, 10:31 ludwig1

Schon beim Verbund ??

Das ist eine Frage, auf die nur du dir selbst die Antwort geben kannst: http://tarifkalkulator.e-control.at/tarifkalkulator/TKStart.do und ja, ich bin beim Verbund, für mich rechnet es sich, den genauen Betrag habe ich nicht parat, keine Probleme.

ähnliche Themen

• 1

Amazone Sreuer ES750 Salzstreuer

Hallo Es geht um meinen Salzstreuer Ich Habe einen Neuen Streuer bekommen Und jetzt stellt sich die frage wie ich den am besten konserviere um ihn vor dem salz & rost zu schützen Was würdet ihr machen…

Bio24 gefragt am 10. Feb. 2009, 06:56

• 0

Frontanbau einer Seilwinde

Hallo, Ist es möglich eine Seilwinde vorne am Traktor zu betreiben? Wer hat Erfahrung damit? Wäre interresant wenn man mit Rückezange und Seilwinde, mit einem Traktor alles machen könnte! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 10. Feb. 2009, 06:34

• 0

40ger oder 60ger Kali

Was Kostet Kalidünger als Sackware ca. derzeit. Und wie verhält sich das Preis leistungsverhältniss zwischen 40ger und 60ger Kali? Mfg schellniesel

schellniesel gefragt am 09. Feb. 2009, 20:52

• 0

Wintertagung!

Hallo! Wer von euch war auf der Wintertagung (WU)?! Mich würde euer Eindruck interessieren. mfg

maestro gefragt am 09. Feb. 2009, 20:26

• 4

Kühe enthornen...wie geht das?

Hallo an alle! Nach dem Umbau zum Laufstall wird es nicht ausbleiben die Kühe zu enthornen...sind einfach zu agressiv! Mein Frage wie läuft das genau ab? Bin über alle Antoworten und Tipps sehr dankba…

steyrm9000 gefragt am 09. Feb. 2009, 19:44

ähnliche Links