- Startseite
- /
- Forum
- /
- Amazone Sreuer ES750 Salzstreuer
Amazone Sreuer ES750 Salzstreuer
10. Feb. 2009, 06:56 Bio24
Hallo Es geht um meinen Salzstreuer Ich Habe einen Neuen Streuer bekommen Und jetzt stellt sich die frage wie ich den am besten konserviere um ihn vor dem salz & rost zu schützen Was würdet ihr machen ? mfg
Antworten: 1
10. Feb. 2009, 07:57 Stoeckei
Hallo Ich hab genau den gleichen Salzstreuer. Am besten mit Seilfett konservieren, bevor du ihn das erste mal benutzt. Nur wird jezt das Problem sein, dass dir das Zeug zur Zeit nich trocknet. Noch ein Tipp am Rande. Verschweiße die 2 Platten, wo der Oberlenker angemacht ist auch innen. Ich hab meinen "alten" (Bj 2004) letzten Winter verloren, da war aber dann wirklich alles hinüber. Ich hab dann nach einem eindringlichem Gespräch einen neuen E+S 750 erhalten. Die waren echt kulant. Beim neuen wurde das seitens des Händlers gleich verschweißt. MFG
ähnliche Themen
- 4
Strohmühle
Hallo alle zusammen! Bin relativ neu hier im Forum, hab jedoch schon oft mitgelesen und bemerkt, dass Fragen ziemlich kompetent beantwortet wurden. So hätte ich auch ein kleines Anliegen. Wir sind am …
JDriver gefragt am 10. Feb. 2009, 22:52
- 2
Aufstand der Dechanten?
31 von 35 Dechanten erteilen der Entscheidung des Papstes eine Absage und wollen den umstrittenen Wagner nicht geweiht sehen. Für mich geradezu eine Sensation. Würde die Kirche tatsächlich so funktion…
walterst gefragt am 10. Feb. 2009, 22:37
- 3
Schneeschaufel zum reinigen....
.... von Übergängen zwischen den Gängen bei Faltschieberentmistungen und dergleichen sind bei uns am gebräuchlisten im Einsatz. Aber leider halten diese Scheeschaufeln aus diversen Baumärkten und Lage…
binido gefragt am 10. Feb. 2009, 21:59
- 3
traktor mit rückfahreinrichtung
suche schon lange einen traktor mit rückfahr aber weis nicht welchen man sich nehmen soll . habe einen 8165 steyr probiert, das umdrehen geht super aber bei der 6000 er serie des valmet/valtra hat man…
Breuer06 gefragt am 10. Feb. 2009, 21:12
- 0
traktor mit rückfahreinrichtung
suche schon lange einen traktor mit rückfahr aber weis nicht welchen man sich nehmen soll . habe einen 8165 steyr probiert, das umdrehen geht super aber bei der 6000 er serie des valmet/valtra hat man…
Breuer06 gefragt am 10. Feb. 2009, 21:11
ähnliche Links