- Startseite
- /
- Forum
- /
- traktor mit rückfahreinrichtung
traktor mit rückfahreinrichtung
10. Feb. 2009, 21:11 Breuer06
traktor mit rückfahreinrichtung
suche schon lange einen traktor mit rückfahr aber weis nicht welchen man sich nehmen soll . habe einen 8165 steyr probiert, das umdrehen geht super aber bei der 6000 er serie des valmet/valtra hat man ja keinen platz da muss man vor und zurück mit dem sitz bis man mal rumkommt also bitte schreibt mir eure erfahrung da ich dringend etwas für meinen holzwagen brauche jedoch mit mehr als 110 ps
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Kuh für EURO10,-
In der Werbung ist es selbstverständlich, dass der Bauer für seine 5 Kühe unbegrenzt seine Zeit zur Verfügung stellt. Was kann der Konsument realistisch erwarten: Kuh gibt 40 lt Milch zu 25 ct = € 10,…
Christoph38 gefragt am 11. Feb. 2009, 21:08
- 2
Zugluftfreier Kälbertransport
Bisher kenne ich nur die kuriosen Fotos von Schweinetransporten am Moped aus Vietnam. Der sorgsame Tiroler Kälbertransporteur kann da schon fast mithalten: <a href="http://tirol.orf.at/stories/341637/…
walterst gefragt am 11. Feb. 2009, 20:50
- 0
Hartmann Ställe
ich möchte einen Stall bauen von hartmann Milchvieh mit Schrapper und kaltstall hat wehr erfahrung mit dieser Firma bitte um Antwort mfg igel
Igel gefragt am 11. Feb. 2009, 20:24
- 4
Stallbau!
Hallo! Bin am überlegen einen bestehenden Schweinestall umzubauen und zu erweitern! Bestand: ca. 15 Zuchtschweine plus Mast im Nebenerwerb! Umbau auf 84 produktive Zuchtsauen mit Ferkelverkauf! 3 Woch…
max1 gefragt am 11. Feb. 2009, 19:36
- 0
Stallbau!
Hallo! Bin am überlegen einen bestehenden Schweinestall umzubauen und zu erweitern! Bestand: ca. 15 Zuchtschweine plus Mast im Nebenerwerb! Umbau auf 84 produktive Zuchtsauen mit Ferkelverkauf! 3 Woch…
max1 gefragt am 11. Feb. 2009, 19:36
ähnliche Links